16. Januar 2011

weiche Post... und mehr

Huch, es ist schon wieder Sonntag,
... irgendwie habe ich in dieser Woche "nähtechnisch" nicht wirklich etwas geschafft
....mir fehlt da noch die  innere "Eingebung", oder sollte ich doch erstmal UFO`s angehen?

Zeigen möchte ich euch aber heute zwei schöne AMCs,
die eine ist, aus einem spontanen Monatstausch ( PQF ) mit Claudia (Fliegenpilzchen)...


Liebe Claudia, sie ist sehr schön gelungen...herzlichen Dank, auch für die netten Beigaben...mit denen ich schon etwas anzufangen weiss...;-)


Die andere Karte ist, von Petra, jetzt mit Blögchen ;-)
aus unserem monatlichem Tausch....Danke, für die schöne Karte...

Meine AMC-Sammlung wächst und wächst
.....sie hängen alle in meinem Arbeitszimmer, an einer großen Pinnwand...es ist ein schönes Gesamt-Bild, ....
interessant finde ich , wie unterschiedlich und kreativ sie alle gearbeitet wurden....




....den "Schneemann"  habe ich für Petra gearbeitet...
und ein Frühlings-Blumengruß ist bei Claudia, in Österreich angekommen !

Herzlich begrüßen möchte ich noch  Monika...fühle dich herzlich willkommen und wohl auf meinem Blog!!!

Kommentare:

  1. Eine AMC schöner als die andere.
    Zeigst du uns mal deine Wand, an der die alle hängen??? Bitte bitte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Karte für Claudia ist wunderschön, aber all die anderen gefallen mir auch. Ja, Deine Kartgenwand zu sehen, wäre schon toll.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne AMCs, Du wirst immer besser damit, Deine sehen sehr schön aus. Zeigst Du uns auch mal Deine Karten Pinwand? Dir würde ich gerne mal sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Klaudia ,
    auch ich bin begeistert und finde sie alle wunderschön

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Schöne Sachen hast Du bekommen und genäht. Leider schaffe ichj es nicht, mich in Deine Leserliste einzutragen, irgendwie komme ich nicht weiter...
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, auch mir gefallen deine AMCs richtig gut und die Pinnwand würde ich auch gerne sehen. Ist bestimmt richtig schön. Allerdings weiß ich nicht wirklich was AMCs sind und wie sie gemacht werden. Muß mal googeln gehn.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...