6. Januar 2011

Überraschnungspost und AMC-Tausch

Einen AMC Tausch hatten Claudia und ich,  bereits vor Weihnachten verabredet...
und nun war der beste Zeitpunkt dafür gefunden,
...dies ist meine erste Karte fürs neue Jahr,...
abcd
Liebe Claudia, ich freue mich riesig, über die tolle Karte, die liebevoll und farbenfroh verziert und bestickt ist....ganz herzlichen Dank nochmal...!
Meine müsste eigentlich auch angekommen sein und könnt ihr bestimmt bald auf Claudias Blog anschauen!

Gestern abend kam dann noch HERMES-Versand,
...huch dachte ich verwundert,... hab doch garnichts bestellt???
...ich mag solche Überraschnungstage...;-)
 ...es war Post von Rita 
... ich war bei Rita, die 12.000 te Besucherin auf ihrem Blog ...freue mich sehr, über diesen farbenfrohen Frühlings- Stoff, dem kleinen Blöckchen und der lieben Karte
....auch dir nochmal ganz herzlichen Dank ...

☆ ☆  ☆ ☆
Wenn ich einfach nur Ablenkung brauche, kommt sowas dabei heraus...*lach*,...
.... wer weiss,
wofür sie nochmal gut sind...*lach*?

    abcdabcdabcdabcd
 
Neu begrüßen möchte ich noch herzlich Silvia  von Villa extra
und Uli von Windbraut, .....fühlt euch wohl hier bei mir und mit mir...!
Habt noch einen schönen Resttag , ....wo immer ihr seid!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    es hat mir großen Spaß gemacht, für dich diese AMC zu nähen. Nicht nur die ist frühlingshaft, auch der schöne Blümchenstoff ist es !
    Jojos kann man bald mal brauchen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia !
    Schöne Überraschungen hast du bekommen . Und Die Jojo´s sehen Toll aus. Die kannst Du sicherlich bald gebrauchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne AMC! Toll, wie ihr das immer hinkriegt und was euch so einfällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Da hat Dich ja schöne Post erreicht ..
    Die schöne AMC spiegelt bereits ein wenig Frühlingsgefühle.
    Es tut manchmal gut, auf einen kleinen Vorrat zurück greifen zu können, wie Deine Jojo's ..
    - meine Box muss ich unbedingt wieder auffüllen ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für Deinen Kommentar: dadurch habe ich wieder einen tollen Blog efunden!! Tauscht Du auch Siggys? Ich suche noch Tauschpartner!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...