14. Januar 2011

Präsent....und heilendes Herz

 Sanne ....war ja die 100.Leserin auf meinem Blog.
...und ich habe ein kleines Präsent für sie gewerkelt...


Dieses "Herzchen" und Frühlings-AMC ...ist bei  Sanne gut angekommen ... und nun kann ich es hier zeigen,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Weiterhin,
habe ich ein "heilendes Herz" an
Dagmar verschickt,
...mit ganz lieben Gedanken und guten Wünschen.

Leider vergas ich, es zu fotografieren.
....kann es somit nur ein wenig beschreiben
,.... es ist aus weiss-blauem Leinen genäht,...und mit Perlen, Bändchen, Knöpfen und Jojos versehen...
...
Liebe Dagmar,
möge Dir diese Aktion mit den Herzen, ganz viel Kraft geben,
.... dazu wünsche ich dir, ganz liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich begleiten....
Ich glaube ganz fest daran, ...dass Du die Krankheit besiegen wirst !



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine nettes Präsent für deine 100. Leserin!

    Und das heilende Herz hilft ganz bestimmt. Ihr müsst nur ganz fest dran galuben!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr dass die heilenden Herzen Ihren Dienst erweisen und find es total schön dass Du auch eins genäht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch darüber, daß du ein Herz für Dagmar genäht hast , meins ist noch in Arbeit ...

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia!

    Als erstes Danke für Deine Karte, sie ist heute schon bei mir angekommen. Witzig, daß wir beide den Schnee als Motiv genommen haben. Dein Geschenk für Deine 100.Leserin (Wahnsinn, 100 Leser nach nicht mal einem Jahr) sieht auch sehr schön aus. Die Idee mit dem heilenden Herz zeigt, wie sehr man sich auf Freunde verlassen kann, denn im Ernstfall kann es ein kleiner Trost sein, zu wissen, daß liebe Menschen an einen denken.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich glaube ganz fest daran, dass mir eure heilenden Herzen helfen werden! Deines ist vorhin in meinem Briefkasten gewesen. Es ist superschön. Vielen herzlichen Dank!! Ich stell demnächst ein Bild davon auf meinem Blog ein.

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das Herz ist ein sehr nettes Präsent für Deine 100. Leserin - und die Karte ist ganz bezaubernd.
    Mein HH ist auch schon auf dem Weg zu Dagmar mit drei weiteren von meinen Freundinen - wir alle hoffen, dass es ihr hilft und Kraft gibt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Auch mein heilendes Herz ist auf dem Weg zu Dagmar und auch ich vergaß, es vor dem Einpacken zu fotografieren. Dagmar freut sich aber auch so sehr, hoffe ich.
    ....ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei,
    ganz herzliche Grüße
    von Sigrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...