24. Januar 2011

ohh, manno mann...;-)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt,... habe ich in den letzten Tagen, einiges an meinem Blog "gewurschtelt", neue Hintergründe probiert...usw...und danach war ich ganz unzufrieden, ...zum einen ,weil es nicht so klappte, wie ich es gerne wollte und weil es irgendwie alles nicht zu mir passte
...das eine war zu trist, das andere zu grell, oder irgendwie auch zu langweilig...usw....
Heute habe ich meinen Blog-Frühling eingeläutet...und mir ist`s, wenn ich ihn öffne, als wenn die Sonne aufgeht.....*lach*
Hoffentlich könnt ihr nachvollziehen, was ich meine...?

Kennt ihr das auch, ...wenn man etwas neues einbauen/umbauen möchte, dass man sich dann mit dem Neuen garnicht identifizieren kann...?
... gebastelt habe ich zum Geburtstag meiner Mutter, ( die gestern 80 Jahre wurde) eine AMC...
da mein Vorlesetext aber etwas länger war, habe ich sie kurzerhand vergrößert ...
 so kam sie bei meiner Mutter, zum dazugehörigem Präsent gut an!


....Einblick ins Innere....

Genäht wurde nur "Kleines", manches kann ich noch nicht zeigen...ein paar neue Jojos ,mit Perlen bestickt....

Nun  wünsche ich euch eine schöne  und kreative Woche...
Liebe Grüße  Klaudia
...die nun wieder etwas mehr Zeit, für Blogrundgänge hat...:-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du hast wirklich den Frühling eingeläutet mit Deiner Blogneugestaltung. Wunderschön ist's geworden!!! Und Deine Perlen-Jojos gefallen mir ausgesprochen gut. Gute Idee, danke!!!
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt Dein neuer Bloghintergrund gut, es hat wirklich was frühlingshaftes.
    Bei mir war mal von einem auf den anderen Tag der Hintergrund weg, und ich hab dann schließlich irgendwas genommen, aber ganz so gut wie es war hat er mir nie mehr gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia !
    Das mit den Hintergründen ist so eine Sache . Mir ging es wie Cattinka(Katrin) alles von einen auf den anderen Tag weg.
    Mein Hintergrund ist jetzt wie meine Hosen die ich trage Strapazierfähig und blau.
    Dein Hintergrund lässt mich hoffen das es auch in der Natur bald wieder bunt wird.
    viele Grüße
    Ingrid (die jetzt auch wieder Zeit für die Blog-Runde hat)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Klaudia,
    kenne ich !!! Mein Hintergrund wurde herausgenommen und ich musste mir einen anderen suchen ... dabei gefiel mir der alte immer noch "lach".
    Schöne Geb.AMC und wunderschöne Jojos !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das mit dem Umbauen und dem Nichtzufriedensein mit dem Resultat, kenne ich auch. Ich habe vor kurzem meinen Blog bei Wordpress umgebaut und mein Design auch andauernd verändert, bis es mir endlich gefallen hat.
    Dein Blog sieht sehr hübsch aus, frühlingshaft und vorallem freundlich, nicht immer dieses Schwarz, wie man es auf vielen Seiten sieht ;-)
    Dein vorheriges Design hat mir aber auch sehr gut gefallen.
    Die Karte für die Mama ist Dir sehr gut gelungen, ansonsten finde ich Deine Handarbeiten sowieso immer klasse.
    So, liebe Klaudia, ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe klaudia,
    dein neues Bloggewand machte wirklich Lust auf Frühling und Farben ,gefällt mir gut , sowie auch die Karte und die funkelnden Jojos :-)

    Lg
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, sehr schön geworden dein Design. Und die AMC für deine Mama, einfach ne Wucht.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia!
    Sehr farbenfroh, Dein neuer Bloghintergrund. Da springen die Frühlingsgefühle gleich über. Gefällt mir gut. Ich hatte mich schon gewundert, daß ich bei jedem Seitenbesuch ein anderes Bild zu sehen bekam. Aber jetzt scheinst Du ja ganz zufrieden zu sein.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden ist er, Dein Blog-Frühling! Das passt ganz wunderbar zu Deinen schönen Sachen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    da musste ich doch gleich mal schauen, wer mich besucht hat. Dein Blog ist sehr schön und der Hintergrund gefällt mir gut. Ich kenne das auch: Vor ein paar Tagen war mein heißgeliebter Hintergrund auch einfach weg und ich konnte von der Seite gar nichts mehr runterladen. Ich habe dann Ewigkeiten probiert, habe dann Abends erst einmal ein Provisorum genommen, was mir aber überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe dann Nachts sogar von dem Hintergrund geträumt. Am nächsten Tag habe ich es dann noch einmal probiert und einen Hintergrund gefunden mit dem ich leben kann, aber so gut, wie mein erster gefällt er mir lange nicht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Also nochmals Dankesehr(!), liebe Klaudia! *zwinker*

    Und da möchte ich Dir doch auch gleich mal noch eine "kommentarliche Belobigung" für Deinen schönen Blog aussprechen/tippen.:-)
    Das mit dem Hintergrund ist beim Tiger kein Thema. Der mag es lieber klassisch, spartanisch, oder manche sagen vielleicht langweilig ;-)). Ach, der Tiger will einfach immer nur seine täglichen Rippchen ins Rampenlicht stellen, hihi, und da kann er keine "Luftschlangen" drumrum brauchen....
    Aber "bunt" ist seine Lieblingsfarbe in stoffigen und ähnlichen Dingen. Und da hast Du ja sehr schöne Sachen gemacht. Ich werde mich noch weiter umschauen, und bestimmt war ich nicht das letzte Mal zu Besuch.

    Liebe Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...