9. Januar 2011

Kissen und Geschreibsel..;-)

☼ ... sonnige Grüße sende ich euch ☼
....ein bissel gewerkelt habe ich,
für die Enkelin (11J.) meiner Freundin,
die sich ein Kissen in "Grüntönen" gewünscht hatte.
...dieses ist dabei heraus gekommen...
Größe 40 x 40 cm, Rückseite mit verdecktem Reißverschluß,
... im Schatten der Nähte wurde es mit der Maschine gequiltet...

vvv

YYY YYY
...diese liebe Karte bekam ich vor kurzem von meiner
Freundin Monika...
ich mag Sprüchekarten sehr gerne..darum fiel 
mir  wohl auch, folgender Spruch von *Ralph Waldo Emerson* ein:....
v

Das Schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben,
der an einem glaubt
und einem sein Vertrauen schenkt...

Ralph Waldo Emerson
 ☆  ★   ☆ ★

... herzlichst begrüßen möchte ich Huroja und 
Regina - Das Quiltmonster 
...fühlt euch wohl hier und mit mit mir...:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist wunderschön geworden, tolle Grüntöne hast Du gewählt.

    An dem Spruch ist was Wahres dran, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll geworden. Die Idee mopse ich mir bei dir. Ich brauche nämlich auch noch ein paar Kissen!
    Warte ab, dann siehst du es vielleicht bald in einer anderen Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Das Kissen ist ja schön geworden und das Grün gefällt mir sehr!
    Die Karte mit den Gänsen finde ich ganz härzig!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia !
    Ich lese immer gerne auf Deinem Blog und finde das Du eine Auszeichnung verdienst. Daher habe ich Dir gerade den liebsten Blog Award verliehen. alles weitere findest Du auf meinem Blog.
    Das Kissen lässt hoffen das wir die Farben auch in der Natur bald wieder sehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, ich finde das Kissen ist sehr schön, die Farben sind sehr harmonisch. Deinen Spruch über Freundschaft werd ich mir notieren, Danke.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das ist ein tolles Kissen geworden !
    Beide Freundscahsftssprüche gefallen mir, werde ich mir merken !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    ein zauberschönes Kissen und die Sprüche gefallen mir auch...
    Torten gucken gibt ja nix auf die Hüften und die Chance ist ja gering..es macht ja auch Spass sowas schönes zu bestaunen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist toll geworden, so schöne Grüntöne. Das wirkt gerade in dieser tristen Jahreszeit besonders frisch.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liwbw Klaudia
    Dein Kissen ist ein prima Geschenk...
    Das Muster passt sooo schön zu den Stoff-Farben.
    Hab eine gute neue Woche.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    das Quilten ist für mich immer noch ein Mysterium ;-) Das sieht nach soooo viel Arbeit aus und ist es wahrscheinlich auch.
    Dein Kissen ist toll.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist ne Wucht... und überhaupt gratuliere, Du hast jetzt fast 100 Leser!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Klaudia, wunderschööön diese Grüntöne, klasse.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    wuderschön Dein Kissen, da wird sich die Enkelin Deiner Freundin sehr drüber freuen.
    Deinen Spruch über Freundschaft werd ich mir mal merken.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das grüne Kissen ist wunderwunderwunderschön. Du hast mich mit diesem Kissen auf eine Idee für meinen neuen Quilt gebracht (ich habe mich Angela, Socrappy, zu einem Challenge, Rainbow-quilt, angemeldet und hatte irgendwie keine gescheite Idee).

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. @ Ingrid,
    bitte nicht böse sein, dass ich deinen wohlgemeinten Award nicht annehmen möchte, da ich, (wie es auch in meinem Blog angegeben ist)...mich mit Awards und der Weitergabe,sehr schwer tue, denn es gibt so viele schöne Blogs , die eine Auszeichnung verdient hätten und ich auf keinen Fall jemanden unbeabsichtigt kränken will.

    Liebe Grüße und allen herzlichen Dank, für eure lieben Worte,

    Klaudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...