31. Januar 2011

♥ღ♥ Herzchen & Karten;-) ♥ღ♥

... in der letzten Woche habe ich mich, mit kleineren Dingen beschäftigt, ...wie *Herzchen* nähen und besticken ...*AMCs * nähen,...  denn seit `ner Woche, habe ich mit `nem "steifen Nacken" zu tun... was sich diesmal sehr "hartnäckig" verält....(lach, das Wort past zum steifen Nacken)
...Kopfbeweglichkeit und Konzentration fällt mir immer noch schwer,



 
...Herzen, aus Leinenstoffen, mit Spitzen , Perlen und Knöpfe benäht...
..und es macht mir immer wieder, sehr viel Freude..
...diese sind schon verplant...weitere sind in Arbeit....;-)!

♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥
Meine Monats AMC, für Februar ( PQF ), ging an Martina (ohne Blog)...

...diese und eine weitere (die ich vergas zu fotografieren) sind wahrscheinlich noch unterwegs...;-)
♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥
Hier, wird heute Geburtstag gefeiert...
Liebe Petra,
nochmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
...und alles Liebe und Gute !!!
♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥
Herzlich begrüßen, möchte ich meine neuen Leserinnen:
Gerda und Sandra, dann Anna
und Nora, sowie Claudia und Ingrid
...ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt
...und wünsche euch viel Freude hier...

....so nun geht`s auf, auf in die neue Woche...*lach*....(wenn es denn so ginge, wie ich wollte)!!


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Bewundernswert, wenn Du trotz steim Nacken so schöne Dinge fabrizierst. Ich wünsche Dir baldige Besserung,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Arme, für deinen steifen Hals hier der Rosinentipp: Ein Kirschkern- oder Roggenkissen, natürlich sehr warm, so wie du es aushälst, mit einem Schal um den Hals/Nacken binden. Damit kannst du dann rumlaufen. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht.
    Herzen kann man nie genug haben. Sie passen überall hin, sogar ins Bett!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Klaudia,
    soooo schön hast Du gezaubert !!!
    Ich wünsch Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich die 111'te bei dir :)
    Gute Besserung und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. deine Herzen sind wunderschön
    alles andere natürlich auch ;-), aber ich liebe Herzen und habe auch schon eine kleine Sammlung.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung, kann dir nachfühlen, wie es dir gerade geht, so ganz will mein Hals auch nicht rum. Aber es wird schon wieder besser.
    Tolle Herzen hast du da genäht. Diese Leinen und Spitzen-Variationen gefallen mir auch immer wieder gut.

    Liebe Grüße

    Fee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Deine MugRugs sind sehr hübsch, aber die Herzen sind einfach nur bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for stopping by my blog and entering my OWOH giveaway. Come back as often as you like. :)

    http://smittenwithspirit.blogspot.com/2011/01/one-world-one-heart.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    die Herzen sind wundrschön. Sie wirken sehr edel. Dein Blog gefällt mir mit den Häkelpatches richtig gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    die vielen Kleinigkeiten ist sehr entzückend. Gegen einen steifen Hals könnten Körnerkissen lindernd wirken - auch eine hübsche Kleinigkeit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia, Deine Herzen sind richtig edel geworden. Ich gratuliere! Ganz bezaubernd auch Deine Kärtchen.
    Gute Besserung für den steifen Nacken. Davon kann ich auch ein Lied singen. "Mein" Dazugebe-senf-rezept:Voltaren Gel. Mir hilfts.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Klaudia,
    die Herzen aus Leinen und Spitze sind schön, das passt gut zusammen.
    Gute Besserung für Deinen Hals.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Claudia,
    die Herzen sind sehr schön, das Leinen passt gut mit den Spitzenborten zusammen.
    So lebt der "alte Stoff" weiter.
    Gute Besserung für deinen Hals.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Herzchen hast du da gezaubert und die gefallen mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Herzen hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast Du gezaubert!
    Überhaupt die Herzen sind ein Traum !
    Gute Besserung und
    liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. ...bin mal ganz fix auf ein Gegenbesuch und staune dabei nicht schlecht – was Du alles so KREATIVES werkelst, mein Kompliment an Dich!

    Weil ich gerne wieder kommen möchte, habe ich mich schnell mal unter Deine Leserschar gemischt...*g*

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die Herzchen sind ja schön geworden und die AMC erst!
    Wunderbar!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    einfach nur zum Liebhaben sind Deine Herzen geworden, aber auch die AMC`s sind sehr schön geworden.
    Dir gute Besserung und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    dass du trotz "Nackensteife" so schöne Dinge zauberst, ist echt bewundernswert!
    Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung, ohne Schmerzen macht das Hobby doch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,
    grade hab ich Deine Herzen bewundert, wunderschön sind sie!

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia
    Das ist ja nun blöd, dass Du ein solches Handycap hast ...
    doch kann sich Deine Herzen-Produktion dafür seeehr sehen lassen ...
    Traumhaft sind sie Dir gelungen - genau wie die schönen AMC's.
    und nun - " halt Dich gut warm, und mach Dich locker " .. damit Du rasch wieder voll beweglich bist.
    Gute Besserung !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia
    So schöne Herzchen hast du gemacht, eine wahre Freude! Mit viel Liebe und Details sind sie gestaltet. Dir wünsche ich gute Besserung und bleibe nun als Leserin bei dir...
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia

    Jetzt bin ich endlich auf deinem Blog gelandet und bin gleichzeitig erstaunt. Hätte ich gewusst, dass Du es bist, dann hätte ich mir das Suchen nach deinem Link sparen können. Ich bin doch schon Leserin bei Dir ;-)
    Hier bei blospot.com bin ich unter „Geierwalli“ zu finden, die Themen sind dieselben wie bei WP, nur dass ich die meisten meiner Freunde bei WP habe. Und weißt Du was? Ich habe auch schon mal einen Kommentar bei Dir hinterlassen.

    Nun zu Deinen Herzchen. Die gefallen mir so was von klasse. Man sieht, dass Du mit Liebe und ganz viel Herz dabei bist. Dass ich das was Du hier machst bewundere hatte ich ja schon mal in einem Kommentar geschrieben.
    Auf jeden fall sage ich noch mal Danke, dass Du mich auch bei WP besucht hast.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag
    mit herzlichen Grüßen Martina
    http://jura27.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön Deine Herzen und so süsse Karten!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    ganz süß sind Deine Herzchen!
    Mir gefallen alle!
    Du magst Herzen ganz besonders?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Herzen hast Du gestaltet: Ich liebe Leinen und Spitze auch sehr.

    Ich hoffe, Deinem Nacken gehts besser und wünsche Dir noch einen kreativen, herzigen Tag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...