3. Januar 2011

✿...es geht schon wieder los...:-) ✿

....trällert es in meinem Kopfe...*lach*
es gibt doch einen Liedtitel, der so heißt (ich glaub von Roland Kaiser, Ender der 80er Jahre)
 aber dieses Lied lag mir gerade auf der Zunge... und ich beziehe es auf`s neue Jahr
...nun ist es schon 3 Tage alt...;-)
und es geht wieder los...mit ein wenig  Kreativem

Beginnen möchte ich mit diesem "Freundschaftskissen",
für das, ich von  "Sohnemann"  den Auftrag bekam....
....überlegt,....genäht,...gestickt ..(Sprüchlein auf Leinen gedruckt)...appliziert...
(Applikation habe ich, mit einer lb. Blogger-Freundin getauscht)
...Maße sind ca 18 x 18 cm
✿✿✿.. ..ich glaube, es "kam gut an"  bei R... :-) ! ✿✿✿

Herzlich begrüßen möchte ich Kornelia, und Brigitte...
und Katrin -- (die schon lang meine Blogger-Freundin ist...und nun auch bildlich dazu gekommen ist ;-))
fühlt euch wohl hier und mit mir, ...ich freue mich auf Euch....!!!

Wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Das Freundschaftskissen ist entzückend, damit wird sich Dein Sohn wohl in ein Herz schleichen. Ja, das Neue Jahr bringt viele neue Ideen und hoffentlich auch die Zeit um sie zu verwirklichen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    hübsches Kissen und die Applikation macht sich gut drauf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. hi, thank you so much for your kind comment and can you tell me how i can put a translate function on my blog, I reallu don't know how to do it, I love your quilts!!
    hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das Freundschaftskissen mit dem lieben Spruch ist dir total gelungen. Hier kam mir spontan das folgende Lied in den Kopf: "Man müsste nochmal zwanzig sein und......." (lachlach).
    Liebe Grüßen und alles Gute für 2011
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Für wenn braucht denn dein Sohnemann so ein hübsches Freundschaftskissen ;-)) Nchtigall ick hör dir trapsen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    da hast du dir ein tolles Freundschaftskissen einfallen lassen , gefällt mir sehr gut
    Alles Gute für das Neue Jahr
    LG Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch sehr gelungen!
    Mir gelingt momentan nichts wirklich richtig gut, weiß der Geier woran das liegt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia!

    Ehe mein Sohn etwas für jemanden etwas nähen läßt, stürzt wahrscheinlich vorher der Himmel ein. Aber eine schöne Idee, solch ein Kissen zu machen. Das Kissen selbst gefällt mir sehr gut! Meine Kreativität beschränkt sich im Moment auf das Handquilten, denn ich will eins von meinen UFOs beenden. Aber am Samstag ist wieder Nähsamstag unserer Thüringer Gruppe, da wird die Maschine wieder gebraucht.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    danke für die Willkommen-Grüße. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Das Kissen ist ja interessant. Wie kann man denn auf Leinen drucken?
    Herzliche Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    Da hast Du Deine " Aufgabe " ja ganz famos gelöst .. - und sicherlich auch reichlich Lob, von der passenden Stelle bekommen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles kreatives Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...