26. Januar 2011

...ein "Fitzelchen" und Mug Rugs

Heute ist mal wieder so ein Tag, alles "grau in grau"...irgendwie *kalt und krusselig*
....na, da mache ich mir doch mein Duftlämpchen an ......und eine noch Kerze dazu,...
.... im Hintergrund schöne Musik...und schon geht`s schwungvoll an die NäMa....:-)

doch dieses wollt` ich noch schnell hierlassen...!!!


✿✿✿
 
♥ ♥ ♥

Mit diesen beiden Mug Rugs habe ich an einem *Swap* teilgenommen,

jetzt  bin ich schon sehr gespannt, was daraus zurück kommen wird :-)
...ihr werdet es dann hier sehen....


✿ ✿ ✿


   ....und ein kleines "Fitzelchen"
kann ich schon mal zeigen, ...woran ich gerade arbeite...:-)

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine mug rugs sind super gerworden. Besonders der mit den inchies ist etwas Besonderes. Auf die Auflösung des "Fitzelchenrätsels" bin ich schon sehr gespannt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe gefällt mir besonders gut. Wahrscheinlich deshalb, weil er sich in mein Wohnzimmer so gut einfügen würde.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    klasse sind Deine beiden Mug Rugs geworden. Auf die Auflösung des Fitzelrätesels bin ich schon sehr gespannt.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia!
    Die Becherteppiche gefallen mir sehr! Der violette sticht echt hervor. Wer weiß, vielleicht wird mir einer von Dir zugelost? Ich habe meine losgeschickt, ohne Fotos gemacht zu haben; ich war ja noch am Überlegen, eine Blog einzurichten. Was soll's, vielleicht finde ich zufällig Fotos von meinen Becherteppichen.
    Auf bald!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    oh, die sind beide superschön.
    und Dein Fitzelchen macht neugierig.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Deine MugRugs sehen klasse aus ..und ich wünsche Dir einen schönen Tausch ..
    Ja, dein Schnibselchenbild macht schwer neugierig ..
    - mach mal schneller ...*lach*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, was für ein wunderschöner Swap.
    Wenn ich Deine Partnerin wäre und aussuchen dürfte, ich wüsste wirklich nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte :-).
    Gratulation und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ja, solche Mug Rugs sind schnell gemacht und soo praktisch und genial gell!
    Und was ist wohl mit der weissen Spitze....Bin gespannt!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    danke für den Besuch auf meinem Blog! Somit konnte ich bei Dir auch stöbern und das werde ich jetzt öfter machen.Habe dich verlinkt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. schöne Mug-Rugs hast du da genäht ;-) Toll, dass du meinen Blog gefunden hast, somit konnte ich auch mal bei dir vorbei schauen. Wunderschöne Sachen machst du ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ja, schade, dass Du es nicht schon vorher gesehen hast, die Lostrommel ist leider schon geschlossen. Vielleicht klappt es ja zum 2. im nächsten Jahr :-)).
    Deine MugRugs sind toll, ich bin auch ein großer Fan davon.
    Liebe Grüße und alles Gute, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia
    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog :-)
    Bin ja gespannt, wohin Deine Mug Rugs reisen!! Der violette wäre schon mal nach meinem Geschmack hihi.. Bilder von meinen zwei stelle ich auch ein, sobald sie verteilt sind.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    offensichtlich wirkt sich dieses Winterwetter absolut positiv auf deine Krativität aus, denn deine Becherteppiche sehen klasse aus!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Vielen Dank für den Eintrag auf meinem Blog. Du machst ja tolle Sachen! Finde ich irgendwo eine Anleitung und Grössenangabe für so tolle Mug Rugs?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...