18. Januar 2011

...auf mehrfachen Wunsch...;-)

Heute habe ich spontan meinen Sohn, der gerade zu Besuch war....  dazu überredet, meinen "dicken alten Monitor", auf meinem Schreibtisch anzuheben,....damit ich die AMC`s aus 2010 fotografieren konnte.
...garnicht so einfach, dieses "Unterfangen"...aber  mit etwas gutem Zureden, ....hat es dann super geklapppt...*grins*...ach wenn da doch nicht immer soviel *drumherumstehen* würde...*lach*

Somit kann ich auf  mehrfachen Wunsch , meine Pinnwand  mit den schönen AMC-Karten von Euch präsentieren.
...voila, schon eine schöne Sammlung, wie ich finde !
.....ich freue mich jeden Tag an Ihnen...und hoffe, dass noch ganz viele dazukommen werden;-).

...vielleicht entdeckt die ein oder andere , ihre Karte wieder...*;-)*..


...so schaut es normalerweise, an meinem Schreibtisch aus...


Nach der anstehenden Zimmerrenovierung, möchte ich sie vielleicht in einem Foto- Buch anordnen....
...es sei denn, mein Mann werkelt mir eine viiiieel größere Pinwand...;-)

...mal schauen, ich werde es wieder berichten...

Seid herzlich gegrüßt und noch einen schönen Dienstag...

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, vielen, vielen Dank daß du deine Pinnwand fotografiert hast, die ist ja echt der Hammer. Inzwischen weiß ich auch was AMCs sind, man lernt eben nie aus.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit den schönen Kunstwerken, LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. Danke, dass wir das sehen konnten. Und drück deinen Sohnemann für diese schwere Arbeit ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schön, Deine Pinwand, fast so sieht es auch bei mir aus, nur mit dem Unterschied das ich keine Pinwand habe. Ich pickse immer kleine Nadeln unter die Tapete.
    Mal sehen, vielleicht zeige ich meine Wand auch mal.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Die Idee mit dem Buch habe ich auch, es ist einfach schade, wenn sie irgendwo verschwinden, schön ist Deine Wand -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    das kann sich ja sehen lassen, sehr schöne Sachen und viel zu schade zum Verstecken, deswegen will ich meine gesammtelten Werke jetzt auch mal verbinden, habe sogar schon eine Idee.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    eine überaus ansehliche AMC Sammlung hat sich da in einem Jahr zusammen gefunden ! Ich bin immer wieder erstaunt über die Kreativität aller ! Freue mich, dass auch meine Karte dabei ist !
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia!

    Tolle Idee, mit den Karten an der Pinwand. Und natürlich tolle Karten.Ich habe meine alle in einem Fotobuch einsortiert und immer wenn mir danach ist, schaue ich es mir an. Aber eigentlich ist deine Idee viel besser! Nur, welchen Quilt nehme ich dann von der Wand?:)

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Boah liebe Klaudia ,
    da hast du ja schon eine stattliche AMC Sammlung , ganz toll !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Deine Pinnwand sieht nach vielen Stunden schönster Arbeit aus - und Du darfst Dich nun daran freuen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...