11. Januar 2011

100.Leserin


heißen möchte ich Dich, liebe Sanne ...
von Sannes Neihstuv,
Tatarata.....Du hast Dich, als 100.Leserin auf meinem Blog eingetragen
...ich begrüße dich...und möchte dich gerne mit einer "Kleinigkeit" überraschen.
Die Adresse habe ich Dir ja schon abgeluxt ;-),
....sodass das "Packerl" nun schnell auf die Reise geht!

Ach, ihr Lieben ...ich bin selbst ganz erstaunt,...und freue mich riesig , über
soviele Leserinnen und Besucherinnen, die ich bereits hier begrüßen durfte!

In der Zwischenzeit hat sich die 101. Leserin Klaudia ,
mit ihrem noch neuen Blog eingetragen,
auch Dich begrüße ich herzlich, liebe Namensvetterin ...;-)

Fühlt euch wohl hier und mit mir...kommt wieder, ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwünsch zu 101 Leserinnen. Dein Blog ist aber immer auch eine "Ideenreise" wert. Das Herz, das wohl der 100. Leserin gehören wird, ist ausgesprochen schön.
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Klaudia, die Post war schon da, vielen lieben Dank für das Geschenk und das in meiner Lieblingsfarbe, die Karte ist so toll, ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah liebe Klaudia ,
    da komme ich auch ganz geschwind zum Gratulieren , das Herz ist sehr hübsch und die Empfängerin darf sich freuen
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...