18. Dezember 2010

"Wichtel Geschenke"...

Vorgestern war Wichtel-Abend  im
Patchwork-und Quilt-Forum !!!
Ich war zum ersten Mal dabei...und fand es aufregend und spannend und es hat mir viel Spass gemacht, dabei zu sein!
....Heute kann ich Euch daraus meine Wichtel-Geschenke zeigen.
Gemanaget und Organisiert wurde das Ganze, von der lieben Colli...herzlichen Dank nochmal dafür..

Dieses schöne Wichtelgeschenk hat mir Harriet  gezaubert. Sie hat in kraftvollen Farben ein schönes "Scherenetui" genäht ,oder sagt man "Scherengarage"??
Im Päckchen Nr.2
war ein Kosmetiktäschchen im Rosenmuster,..... in dem Täschchen befanden sich noch drei verschiedene schöne Badesalze...auf die ich mich schon freue, sie auszuprobieren....!!

Als ich endlich;-) geraten hatte, wer denn wohl meine "Wichteline" war,..... durfte ich noch ein drittes Päckchen auspacken,.... in dem war ein goldener Taler ,... mit Kölner Dom und Gruss darauf !
......ach nicht zu vergessen, "Hüftgold "war auch noch dabei,...aber einiges hat es nicht mehr aufs Bild geschafft ;-)....Liebe Harriet, ganz herzliches Dankeschön!!!

*****
Mein Wichtelgeschenk ging an Freya77 (leider ohne Blog)
 
...
....ich habe einen Stiefel zum Krempeln, in Crazy-Muster genäht...


 ...dazu  diesen Stern, ..."ihn" hab ich mit Schleife, Kordel und Perlen und Knöpfe bestickt .
.....für liebe Weihnachtsgrüße, habe ich eine  AMCgenäht ...und etwas Süßes beigelegt....ich glaube Freya hat sich sehr gefreuut darüber...!!

Dann möchte ich heute noch herzlich Trudi, mit ihrem Blog begrüßen...fühle dich wohl auf meinem  und komm wieder, ich freue mich auf Dich....!!

Kommentare:

  1. Hey Klaudia,
    das sind alles wunderschöne Wichteleien !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das sind wunderschöne Sachen, die Du "erwichtelt" hast. Du hast aber auch sehr schöne Sachen genäht, der Stern mit Deko gefällt mir besonders gut.
    Dir ein schönes, winterlich-gemütliches 4. Adventswochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen. Dein Nikolausstiefel in Grazy-Muster und der wunderschöne Stern gefallen mir auch sehr gut.

    Die einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wichtelein, sowohl die die du bekommen hast, als auch die die du verschenkt hast! Solche Wichtelaktionen sind doch immer wieder schön, nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...