3. Dezember 2010

Weihnachtsstern

Nun steht schon das 2.Adventswochenende vor der Türe...
...und draussen schaut es zumindest auf den Nebenstrassen  so aus, als wenn "Puderzucker" verstreut wurde, .....trotzdem es eiselig kalt ist, schaut es herrlich aus!!!

Vom Schnee-Chaos, ...wurde in den Nachrichten berichtet
...für Autofahrer ist es bestimmt ein morgendliches Graus fahren zu müssen.....wohl dem, der dann gerade nicht, mit dem Auto unterwegs sein muss.

 Da ich im letzten Jahr noch nicht "gebloggt" habe...kann ich heute einen Weihnachsstern, aus meinem Archiv der letzten Jahre zeigen.
Er hat von Spitze zu Spitze einen Durchmesser von 80 cm, wurde mit Maschine genäht und auch gequiltet.
Gerne benutze ich ihn als "Tannenbaum-Unterdecke" zu Weihnachten ...

...ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches 2.Adventswochenende...vielleicht mit lieben Besuch,
Kaffee oder Tee trinkend bei Kerzenschein...Lesend am Kamin....oder wie es jede(r) gern mag...

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes zweites Advenstwochenende. Und ich bekomme tatsächlich lieben Besuch morgen, nämlich meine Patchworkfreundinnen.

    Deine Tannenbaumdecke ist toll! Da sieht der Tannenbaum gleich noch dreimal schöner draf aus ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Sternendecke ist wunderschön - schön, dass Du sie uns zeigst.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventwochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    sehr schön ist dieser Weihnachtsstern. Hast du ihn auch auf diesem speziellen Papier genäht ?

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ja ich habe ihn auf "diesem Papier" gemacht...ich weiss grad den Namen nicht, oder ist es *Rasterquick*?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...