27. Dezember 2010

Weihnachten und Gechenke...


Hallo Ihr Lieben,

...das Weihnachstfest ist vorüber, der "Alltag" hat uns fast wieder!
Sicherlich habt Ihr auch alle ein wunderschönes Fest erlebt.Mein Mann und ich waren am ersten Tag, bei unseren Kindern eingeladen...und der 2.Tag wurde dazu genutzt, im Kreise meiner "Herkunfstfamilie", (wir sind eine große Familie) einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern, Geschwistern, Nichten und Neffen zu verleben....
Das Wetter hat auch so mitgespielt, wie wir es doch immer gerne haben
wollen, nämlich
"weiße Weihnachten"
...;-)....sodass es Laune machte, auch drinnen am warmen Ofen und bei Kerzenschein  zu verbingen und gutes Essen und warme Getränke zu geniessen......die "Kallooorrrien" werden allerdings, erst wieder im neuen Jahr gezählt...*g*

Nun darf ich euch ein paar Geschenke zeigen, die ich u.a. für meine Tochter genäht habe

...diesen Wandquilt 
(Größe ca 35x 45cm) in 3-D Optik... appliziert und gestickt, gequiltet im Schatten der Nähte
...desweiteren diesen "Schminkepunk",  den ich nach eigenem
Ermessen ein wenig vergrößert habe,
genäht in Jeans und Batik- Stoffen, mit kariertem Innenfutter und Innentasche

...dazu dieses Tischset, welches ihr sehr gefiel, ....bis auf 
(...huch , ich kann euch sagen, mit der Farbe "Rosa", hätte ich lieber bleiben lassen
sollen *;-)*...)
"Mama, rosa geht garnicht!"...hörte ich in liebevollem Ton.
...die Farbe hat nicht ganz ihren Geschmack getroffen...
... nun ist `s bei mir registriert und auch vollkommen akzeptiert...;-) !


Herzlich begrüßen möchte ich  zwei neue Leserinnen Katrin und Ela.
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog und kommt wieder.... ich freue mich auf Euch!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, ...im alten Jahr!

Herzliche Montagsgrüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klauia,
    wunerschöne Geschenke hast Du gemacht. Da war die Freude wohl groß trotz rosa. Dein Bäumchen ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du da gewerkelt. Und schade, dass ihr das rosa Set nicht gefällt. Ich finds aber gut, dass sie das ehrlich sagt!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    du warst sehr fleißig und hast schöne Arbeiten verschenkt . Bei dem rosa Tischset musste ich grinsen , das hätte auch meine Tochter sein können :o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    tolle Sachen hast Du gezaubert, ganz besonders hat es mir das Bäumchen angetan, aber auch die Tischsets sind wunderschön geworden, trotz rosa, ich mags.
    Aber die lieben Kinderlein, von meiner Tochter hätte ich den gleichen Satz bekommen...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Du hast Deine Tochter wunderbar "benäht". Schön, wenn man ehrlich miteinanderald umgeht, auch wenn dann mal "rosa nicht geht".
    Danke auch für Deine ausgesprochen schöne Karte; ich schreib Dir noch ausführlicher.
    Liebe Grüße und bis bald
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    du hast für deine Tochter wunderschöne Dinge gezaubert !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr und viel Zeit zur Verwirklichung deiner Ideen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful works ... I have stay for a longer time :))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...