16. Dezember 2010

Überraschungspost

 ... die Überraschung ist dir gelungen, liebe Moni
 
Hab ich doch heute eine wunderschöne Weihnachts-AMC von Moni bekommen.....ich freue mich sehr darüber...
(da hatten wir wohl dengleichen Gedanken, liebe Moni ;-))...ganz herzlichen Dank, du Liebe...!!


.... heute kam auch noch, eine wunderschöne Karte von Petra, aus unserem monatlichem AMC Tausch. (leider noch ohne Blog, aber sie spielt schon mal mit dem Gedanken, einen mit ihrer Tochter zu erstellen, und das finde ich wunderbar, liebe Petra;-)...





Zudem hatten wir verabredet, je einen Mug Rug zu kreirren

Liebe Petra, ich freue mich sehr über meinen , den ich gleich benutzen werde.....;-)....ausserdem  war nocheine liebe Karte zusätzlich dabei...
Ganz herzlichen Dank dafür!

...hier habe ich noch ein paar " Schneekinder" dekoriert,  ich finde sie ganz süß ...und passend zum heutigen "Neuschnee", mit heftigem Ostwind.

Begrüßen möchte ich noch herzlich Kornelia, und Shafika08 , fühlt euch wohl hier...und kommt wieder, ich freue mich!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Sehr schöne schönen Quilt-Karte! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das sind aber schöne Karten, die Du bekommen hast, aber auch Deine für Moni ist wunderschön.
    Nochmals liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja auch wieder wunderschön!

    Ich habe da ja auch heute so liebe Post im Kasten gehabt. Ganz herzlichen Danke liebe Kaludia. Leider ist es jetzt schon zu dunkel zum Fotografieren. Werde morgen ein Foto machen und dann kannst du deine Karte auf meinem Blog bewundern ;-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. "Lach"... ja, liebe Klaudia, da hatten wir die gleiche Idee !! Ich drück Dich und danke Dir für die wunderschöne Glitzerkarte und vor allen Dingen für die lieben lieben Worte !
    Liebe adventliche Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne AMC s und der mug rug ist auch super, und eins muss ich Dir noch sagen, ich finde es nett wie Du immer die neuen Leser auf Deinem Blog begrüßt, die freuen sich bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    dein Postbote braucht sich aber auch nicht über einen Mangel an Arbeit zu beschweren - weiß er überhaupt, was für schöne Dinge er da in deinen Briefkasten geworfen hat ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...