7. Dezember 2010

Überraschung....

Tja... iss denn heut noch Nikolaustag???..*g*

....neinhein...*lach* .... ich bekam gleich 2 superschöne Überraschungen.
Mein Mann schmunzelte und fratzelte:
"Fast jeden Tag bekommst du Post, oder Päckchen...und ich??"

Jaa, ich freue mich sehr und kann sagen, dass durch das Bloggen und Kommentieren (seit Februar`10) wirklich sehr nette Kontakte entstanden sind....die ich garnicht mehr missen möchte...!!!
Das hat mir in "dunklen Momenten" geholfen , es hat mir wieder  mehr Lebensmut-und kraft gegeben und mich zu neuen Ideen angeregt...und ihr,  liebe Leserinnen und Besucherinnen tragt dazu bei...ich danke Euch von Herzen!

Anneliese, überraschte mich allein schon, mit Ihrer tollen *Dezember-AMC*, (aus dem Monatstausch im PQF) sie ist mit kleinen Perlen bestickt , dazu mit Sternenknöpfchen und einem kleinen Schneemann verziert.
....dazu fand ich noch folgende Beigaben, ...da war ich erstmal ganz "platt" ....und möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.

- ein liebevoll gefertigter kleiner Weihnachtsbaum , mit Garnrolle als Stamm,
- eine Windlichthülle mit einem Elch darauf (Elche sind ja in diesem Jahr so "in") dazu ein Teelicht mit Schneemann ,....verpackt war es liebevoll in einem roten Organzabeutel,
- separat bekam ich nette Worte zum lesen...denn auf der AMC-Karte war kein Platz mehr dafür, denn sie wurde auf der Rückseite mit einem schönen Nikolaus-Motiv versehen...wunderschön...!!!

Liebe Anneliese, ich danke dir....die Überraschung ist dir gelungen.... du hast mich sehr erfreut.
 
Dann ging das Auspacken weiter,
...  denn  Regina hat mich auch überrascht
....hat sie doch für meine kalten Füße, *Filzschuhe* gearbeitet, (*schäm*...ich lebe dazu auch noch, auf großem Fuße..*lach*)
... sie wurden  in dem schönen Farbton petrol gestrickt, den ich sehr mag....
und sie passen ganz wunderbar!
Regina  hat noch verschieden- farbige Filzwolle beigelegt.....
jaaa das Filzen interessiert mich auch...aber alles zu seiner Zeit!
...auch dir, ganz herzlichen Dank.
Meine Überraschung für Regina, könnt ihr wohl in den nächsten Tagen auf ihrem Blog sehen...;-)

 
...hier noch etwas aus meiner Weihnachtsdeko....

Herzlich begrüßen möchte ich Margit Tiefel (leider o.Blog)...fühle dich herzlich willkommen und wohl auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia !
    Heute habe ich auch endlich mal Zeit etwas zu schreiben. ( Zu viel Weihnachtsstress:-)))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du hast recht es entstehen tolle Blog-Bekantschaften.
    Schöne Sachen kann Frau entdecken ,Rat und Anregung ,trost und Witz erhalten . Alles dabei im Bloggerland.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia ,
    das waren ja wunderschöne Überraschungen , ich freue mich mit dir . Ein bißchen tut mir dein Mann doch leid , er könnte sich mit meinem Männe zusammen tun , lach

    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Du hast wunderschöne Sachen auspacken dürfen. Deine weitere Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, hast Du schön gemacht.
    Dir einen schönen Wintertag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    schön hast Du alles gemacht auch der adventsaufsatz ist süß. Ich hatte dir eine Mail geschickt und mich gefragt, woher weiß sie meine Telefonnummer, aber dann sah ich meine Visittenkarte aud dem Foto ha ha.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klaudia
    Du musst da aber wirklich arg lieb gewesen sein ..
    so wunderschöne Post hast Du bekommen !
    Hab viel Freude daran.
    ~ tja, und das Schicksal der grossen Füsse teile ich mit Dir *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...