11. Dezember 2010

"Tannenbaum" ...und "gewonnen"....

Heute stelle ich Euch ,
meinen ersten Wandbehang "Tannenbaum" (von 2006)  vor....
Die Größe ist ca 85 x 85 cm....."er" wurde mit der  Maschine genäht und handgequiltet (...das waren meine ersten Quiltversuche...*lach* ...dabei hab ich festgestellt, dass Quilten nicht wirklich so mein`s ist ;-( ),
Auf der Rückseite befindet sich einTunnel wo ich dann zum Aufhängen, eine  Stange durch schiebe ...



....weiter geht`s mit einem süßen Gewinn... bei Renate ,

 ..... dieses niedliche Paneel, für 4 Nikolausstiefel darf ich seit ein paar Tagen, "meins" nennen...;-)
Die werde ich dann wohl im neuen Jahr nähen...Herzlichen Dank, liebe Renate.

....vielleicht habt Ihr meine Überraschung für Regina, schon auf ihrem Blog gesehen....ich habe für sie im Gegenzug, für die Filzlatschen, einen Mug Rug und AMC-Karte genäht...und da ich vergas es zu fotografieren, hab ich`s mir gerade bei Regina "gemopst"...;-) .... ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist.
Nun bleibt mir noch.....

Euch allen, einen schönen dritten Advent zu wünschen.

...ganz herzliche Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    der Tannenbaum ist wunderschön und vor allem soooooooo schön gequiltet!!!
    Ich wollte das anfangs auch nicht so doll aber das Ergebnis hat mich dann überzeugt und ich machs ganz gern,
    Sieht bei dir einfach klasse aus, gar nicht nach ersten Quiltversuchen.
    Mein Glückwunsch zum Gewinn
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, schöne Stiefel darfst Du nähen.
    Dein kleiner Tannenbaumwandbehang ist sehr schön geworden, genau wie der Mug Rug und die Karte. Du machst so schöne Sachen und bist fo fleißig.
    Dir einen gemütlichen, vielleicht kreativen 3. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein kleiner Tannenbaumquilt ist zucker und Dein Handquilting sieht nicht nach ersten Quiltversuchen aus, sondern sehr schön.
    Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zumGgewinn. Ich hatte im vergangenen Jahr auch mal bei Renate gewonnen.

    Und dein Tannenbaumquilt ist sehr schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Renate , bei mir hattest du leider kein Glück :-(
    Dein Tannenbaum sieht schön aus , habe einen Ähnlichen in meiner Anfängerzeit genäht , allerdings noch nicht von Hand gequiltet :o) In den ersten Jahren hatte ich mich immer ganz elegant davor gedrückt , heute ist es einer meiner liebsten Beschäftigungen , lach !
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt Dein erster Wandbehang? Ich find das hast Du toll hinbekommen und Du hast ihn super gequiltet. Weiter so,
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Klaudia,
    sehr schöööön !!! und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 3. Adventabend.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia !
    Das es ein Erstlingswerk ist sieht man ihm nicht an, sehr schön ,und Deine Gewinne können sich auch sehen lassen.
    Glückwunsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...