29. Dezember 2010

...nochmal Weihnachtspost

...diese schöne AMC-Karte bekam ich noch von Petra zugeschickt ...
... ganz lieben Dank dafür,
...ich freue mich sehr, über die schöne Weihnachts-Post , die ich bekommen habe.
Seit ein paar Tagen , weiss ich von Petra, dass sie ihren  Blog schon ein wenig eingerichtet hat,
...und den möchte ich euch gerne vorstellen .....schaut doch einfach, auf ihrem Blog vorbei.
 
Liebe Petra, ich finde es toll, dass ich dich ermuntern konnte, einen Blog einzurichten...ich freue mich auf deine Handarbeiten, Posts und Bilder...und den Austausch mit dir.


***

Diese Karten habe ich gewerkelt und zu Weihnachten verschickt:



Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch....wünscht Euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    Danke für Deinen netten Kommentar, ich freue mich, wenn Du bei mir reinschaust, eine Leserinnenleiste habe ich nicht da bei wordpress alles so kompliziert ist, da versagen sogar die Spezialisten teilweise.
    Auch ich finde Deinen Blog sehr interessant und werde auch gerne wieder hereinschauen -
    liebe Grüße
    Klauda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten hast Du verschickt und erhalten. Da kannst Du ja eine Sammlung anfangen, oder hast Du schon viele?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte von Petra ist ja auch toll!
    Und deine gezeigten AMC's habe ich alle bewundert. Da ist auch meine bei ... freu ....

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahre und weiterhin sovuiel Freude beim Werkeln!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    du zeigst wunderschöne AMCs !
    Tauschen wir jetzt vielleicht ? Ich hätte nun Zeit.
    Werde gleich bei Petra vorbei schauen.
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    deine AMCs sind allesamt wunderschön !
    bei Petra schaue ich auch noch vorbei , wenn ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffe , dann aber bestimmt im nächsten Jahr :o)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht dir Rena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...