22. Dezember 2010

...liebe Weihnachtspost

In den letzten Tagen bekam ich ganz liebe Weihnachtspost....

....über die ich mich sehr gefreut habe.
...Danke, auch für die herzlichen Worte, die mich sehr berührt haben!
...dieser total niedliche "Elch",
erreichte mich von Marion

 Rena...überraschte mich, mit diesen süßen
Mug Rugs,...  Mein Mann hat sich auch sehr gefreut, denn eines ist für ihn gedacht...;-) ...nun  freuen wir uns morgens beide  beim Frühstücken , an den kleinen Tassen-Teppichen.
...die liebe Roswitha , überraschte mit einer schönen Karte, mit himmlischen "Schwestern"drauf...woher weisst du, dass ich Engel sehr mag;-)??

....und dieser herrliche "Tannenbaum" erreichte mich von Helga.
Allen ganz herzlichen Dank,.... ihr habt mich sehr erfreut!
 
Ganz herzlich begrüßen möchte noch Babette und Rita,.... sie haben sich als neue Leserinnen auf meinem Blog eingetragen...fühlt euch wohl hier...ich freue mich auf euch!
 
... ich wünsche allen noch einen möglichst stressfreien Tag, ...vor dem Hl. Abend
Seid alle herzlich gegrüßt,von
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wirklich viel nette Post bekommen. Freue dich daran!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...