14. Dezember 2010

Direkt vor die "Linse"...

...vor ein paar Tagen schon, beobachtete ich Spuren im Schnee....gestern hatte es hier nun wieder neu geschneit....und heute nachmittag hatte ich Glück...
Na, wem denn wohl diese Spuren gehören....??

.... Blick aus meinem Fenster (heute 16.45 Uhr).....
....2 m vor meinen Augen...so nahe waren sie noch nie....
....schnell die Kamera geschnappt....
...und schwuppsdiwupps....sah ich nur  noch das Hinterteil...*lach*
(es hatte sich wohl vom Kerzenflackern auf der Fensterbank erschreckt)



...heute mittag, purer Sonnenschien...einfach herrlich ...diese klare Luft!

...die Zuwegung ist wieder frei geschaufelt....* :-)*

Kommentare:

  1. Hallo Klaudis, das ist ja mal toll mit dem Reh vor deinem Fenster. Ich lass dir mal ganz herzliche Grüße hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So dicht vor dem eigenen Fenster ein Reh wäre auch mal mein Traum, danke dass Du es uns zeigst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Bambi zu Besuch- klasse.
    Das sind die Gründe, warum man nicht in der Stadt wohnen möchte, oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Boh, die Geschwister laufen in meinem Garten rum, find ich nicht toll. Fressen alle neuen Triebe ab, soll´n sie im Wald machen :-)))
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ach,
    welch schöne Bilder !
    Du kannst dich glücklich schätzen über diesen schönen Besuch.
    Ich weiß schon,warum ich von der Stadt aufs Land gezogen bin :-)
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    in welch toller Gegend wohnst Du, dass Dir ein Reh direkt vor die Linse läuft? Obwohl sie oft Schaden anrichten, finde ich diese Tiere ausgesprochen hübsch.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Leniebe Klaudia,
    wir wohnen auch direkt am Feld, und unsere Besuch sind zur Zeit 2 Rehe, sie kommen täglich zu Besuch. Ist es nicht schön, so etwas zu erleben. Deine Schneebilder gefallen mir sehr gut.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht der Winter so richtig schön aus. Und ich als Städter bin natürlich ganz begeistert, wenn ein Reh so dicht am Fenster vorbeikommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...