30. November 2010

Zweckendfremdet....

....habe ich  gestern meinen ersten Probe- *Mug-Rug* !


....da das Endresultat  des *Tassenteppichs*  etwas kleiner ausgefallen ist, als ich es beabsichtigt hatte....*;-)*

... habe ich "ihn" für meinen Schreibtisch zweckentfremdet.
...der kleine Teppich wird nun als Unterlage genutzt...
Ich habe seit längerer Zeit, mit `nem üblen "Karpaltunnelsyndrom" zu tun habe ,( wollte mir schon lange soetwas ähnliches nähen) kommt es meinem Handgelenk beim Mouse betätigen am Pc, sehr zugute...*lacht nicht*...nun ist es ein wohliges Gefühl,wenn ich am Pcää bin und das Handgelenk nicht mehr auf kalter Schreibtischplatte lagern muss....

Kommentare:

  1. Der würde auch einen schönen mug rug abgeben, den kannste gleich nochmal ein bisschen größer machen. Schön dass das kleine Ding eine Verwendung gefunden hat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    oh, das ist aber eine bildhübsche Handunterlage geworden!! Tolle Farb- und Stoff-Kombi ;o) !!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    dein mug rug ist sehr schön geworden und noch besser ist nun, daß er dir gute Dienste tut ..
    Alles Gute für dich , schone deine Hand

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Muster. Ist der Stoff so gewesen oder hast du mit der Stickmaschine gestickt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    schön ist Dein "Handgelenkschoner" geworden - kann mich jedoch nur Katrin anschließen - solltest gleich noch ein Mug Rug machen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne gute Idee. Ich leide ebenfalls darunter, lege mir immer ein kleines Kissen unter diesen Arm :) Sehr schöne Farben hast du gewählt...Gefällt mir gut...Ruhe Deine Hand immer zwischendurch aus...
    Wünsche dir noch eine schöne 1.Adventswoche...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    einfach nur toll ist dieses Probeexemplar geworden, suuuper Farben.

    Ganz schnell noch mal in "Groß" bitte, vielleicht habe ich ja Glück...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    klasse sieht er aus!!!
    Und eine tolle Idee ihn so zu verwenden - wenns deiner Hand guttut umso besser...
    Wunderschön die Stoffe zusammen und die Zierstiche, gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    Dein Exemplar sieht toll aus!
    Diesen Stoff hatte ich gestern auch in der Hand,habe mich aber dann für etwas anderes entschieden;-)
    Alles Gute für's Handgelenk!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, nicht nur das Design ist wunderschön geworden, sondern auch den Einsatzort finde ich genial :-). Ich weiß genau, wovon Du sprichst.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...