22. November 2010

Weihnachtsstern

...ich wünsche allen Blog- Leserinnen, einen schönen Wochenbeginn...

Heute habe ich diese Weihnachtsdecke hervorgekramt...
....freue mich, sie wieder auflegen zu können, ....sie konnte aus ihrem *Schattendasein* im
 
Schrank befreit werden...*;-)*
Ich habe sie vor einigen Jahren, in einem Patchworkkurs gewerkelt....sie wurde mit der Maschine genäht und auch gequiltet.
Wenn ich  meine Patchworkdecken hervorhole ...kommt auch meist, so langsam die Vorfreude auf Weihnachten...!!

... auf das Dekorieren für die Adventszeit, freu ich mich auch schon....!!!

Herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. Ja bald ist es so weit und der Mann mit dem roten Mantel kommt .
    Die Decke sieht schön aus ,toll gelungen . Auch ich habe den Adventskalender schon mal raus gesucht ,zum füllen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und schau mich grad bissi um. Weil deine schöne Decke mich neugierig macht, scroll ich weiter nach unten und entdecke die Geschichte mit den Bohnen. Hab selten so gelacht!! Klasse!! Also ich komm bestimmt mal wieder zu Besuch .
    Herzliche Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Lust zu dekorieren, aber nur ganz wenig Zeit diese Woche, ich hoffe ich schaffe es vor dem 1. Advent.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine Decke ist wunderschön - da kann ich gut verstehen, dass Du Dich auf die Vorweihnachtszeit freust. Schade eigentlich, dass diese schöne Arbeit das ganze Jahr im Kasten schlummern muss.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir gut gelingen.
    Und die Vorfreude wird mit Sicherheit noch steigen.

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    was für eine schöne Weihnachtsdecke ! Ja, du hast recht, schön langsam ist an der Zeit, weihnachlich bzw. winterlich zu dekorieren.
    Ich hoffe, du hast meine mail bekommen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klaudia, ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Worte wegen des Basars. Du hast recht, so schöne Sachen wie du machst, z. B. die Patchworkdecke kann einer ja gar nicht bezahlen. Das ist eine Sache, die ich noch nicht ausprobiert habe, werde es auch nicht mehr ausprobieren, denn für mich ist mit Basaren jetzt Schluß.
    Da können sich andere jetzt mal ärgern.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weihnachtsdecke gefällt mir sehr gut, der Stern kommt hier sehr gut zur Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    toller Stern, da macht das dekorieren doch doppelt Spaß

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...