8. November 2010

....reichlich abzugeben....;-)),

....haben wir, wie in jedem Jahr, ganz viel Herbstlaub,
wie ich gestern erwähnte, hat der Wind ein bisschen nachgeholfen, (freufreufreu)... sodass schon mal die "Hälfte" von den Bäumen ist....aber schaut selbst, wer mag...


 ...hier ist schon so einiges zusammen geharkt....



....der Rest der Blätter, wird sich wohl zeitlich noch einiges hinziehen
...zumal Eichenblätter , meist erst nach den Frösten fallen...


....mein GöGa, hat mir für das "Stoffwägelchen",welches ich vor kurzem gekauft hatte,
.... eine Ablage, bzw. kleines Bügelbrett obenauf konstruiert
....habe es heute morgen gleich mit `nem Bügelbrettbezug betackert....nun ist die kleine zusätzliche Fläche, zum zuschneiden, oder für kleine Nähte zum ausbügeln fertig,
....praktisch wie ich finde!!!

Liebe Grüße ,
Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    mit so viel Laub kann ich nicht dienen, denn wir wohnen oben auf dem Berg und der Wind meint es sehr oft gut mit uns und weht es ins Lahntal. Nur vor meiner Garage sammelt sich das Laub immer.
    Dein neuer "Arbeitsplatz" ist sehr schön und praktisch.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Am liebsten würde ich durch das Laub durchrascheln. ;-) Dein kleines Bügelbrett ist großartig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da ich in einer Stadtwohnung wohne, habe ich dieses Laubproblem Gott sei dank nicht!
    Und dein kleiner zusätzlicher Arbeitspaltz ist super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte wir hätten viel Laub, Du ersäufst ja förmlich darin. So ein kleines Bügelbrett ist praktisch, ich hab da das kleine vom Schweden, das nehm ich ganz gern für pp Arbeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Klaudia
    deine Einladung, auch mal in deinem blog zu stöbern, habe ich gern angenommen ;-)Du hast ja ziemlich viel Laub zu kehren, aber es sieht sehr schön aus. Ich bin auch froh, wenn der Wind mir ein wenig Arbeit abnimmt.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    danke für das Angebot aber Herbstlaub haben wir selbst genug :o)) - aber Deine Herbstbilder sind traumhaft schön - der Herbst hat schon was - oder?
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich immer über neue Leser und habe mit einem Schmunzeln gesehen, dass Du auch der Meinung bist - in der Ruhe liegt die Kraft.
    Es ist mein Lebensmotto, da man dadurch sehr viel Energie für wichtige Dinge sparen kann.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so schön aus - das Herbstlaub auf den Wegen - schade, dass zu viel des Guten Arbeit macht - aber sicherlich macht es auch Spaß die Raschelblätter zusammenzufegen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia
    Das ist doch Sport - oder - ?
    .. und sicherlich wird er Dir fehlen, wenn alle Blätter von den Bäumen gefallen sind ;-)

    Dein Mann ist genial ..
    tja manchmal sind sie schon zu ...*lach*

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui Klaudia, da haste aber allerhand zu fegen. Wohl der Preis für euer superschönes Wohnen.
    Die Bügelkonstruktion ist deluxe. Für mal eben zwischendurch richtig klasse. Das Maß ist auch klasse. Da hängt nix drüber.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    ich hätte Kiefernnadeln im Tausch! Allerdings haben die den Vorteil: Sie tragen nicht so auf und werden erst richtig lästig, wenn sie zusammen gefegt sind. Also warten sie ....
    Die Bügelkonstruktion finde ich auch sehr praktisch!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...