15. November 2010

...ich freue mich...

...ich freue mich ganz dolle,....
habe ich doch am Wochenende , den  misslungenen Weihnachtsstern (aus dem vorigem Post) ,
versucht zu entfärben
....und ich meine, das Resultat kann sich nun schon mal sehen lassen
(ohne scharfe Mittelchen, durch einweichen in dünner, kalter Seifenlauge...  und zwischenzeitlich, in heisser Handwäsche, mit etwas Coleur-Waschmittel).
....
Es sind zwar noch "kleine Spuren" von roter Farbe, im hellen Stoff sichtbar....aber damit kann ich nun besser leben...*g* Durch das waschen und durchwalken, hat der Rand etwas gelitten, ...aber ich denke, das werde ich einketteln, dann kann eigentlich nichts passieren .

*****

 
Begrüssen möchte ich, ganz herzlich Patch-Kröte...
liebe Kerstin, ich wünsche dir viel Spass mit mir und an meinem Blog!
                                                         

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem tollen Ergebnis. Du hast allen Grund dich zu freuen. Waere ja schade gewesen.
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du Deine Sternenteile retten konntest!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich freue mich mit dir !

    Behalte mal morgen deinen Briefkasten im Auge *g*

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia !
    Zum Glück konntest Du die teile retten, es wäre schade gewesen um die Arbeit und die Farbkombination .
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Klaudia,
    da freu ich mich auch für Dich !! wäre ja ein Albtraum gewesen !
    Und danke, die Bandscheibe schimpft nur noch ab und zu.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia.
    Schön das es geklappt hat. Ich freue mich mit dir.
    Es wird ein wundeschöner Stern.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Ich meine den Stein plumsen gehört zu haben ...
    Glückwunsch zu diesem Resultat,
    und gutes Gelingen bei der weiteren Verarbeitung !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. puhhhhhh, glück gehabt. mir fiel eben das herz in die hose, als ich den verfärbten stern sah!
    lg silvia aus ö

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...