10. November 2010

...größeres Format *verpasst*

....habe ich diesen neuesten
*Freundschaftskissen*,
sie sind ca 12x12 cm, oder auch 15 x 15 cm groß
 ...dabei habe ich wieder gerne mit Applikationen gearbeitet,
hier mit einem, wie ich finde tollem Batikstoff...von Ulrike....."ich liebe Batiks"..;-)
*****
 ...manche mit Sprüche, oder Zitate
 ...genäht wurden sie aus "altem" Handtuch-Leinen, bestickt mit Perlen und Knöpfen, Samtband, oder "alten" Webbändern.

...dieses habe ich für meinen Mann "kreirrt",
...er ist immer für mich da , unterstützt mich sehr, und  ich bin ihm einfach sehr dankbar ....!!!
....so habe ich meine Gedanken,  in Worte ausgedrückt .......er hat sich sehr darüber gefreut!!!
Nun ziert es seinen Schreibtisch ...im *Mineralienzimmer*!!
                                                                         *******
                                                                             ****
Ganz herzlich begrüßen, möchte ich meine neuen Leserinnen
Rosine, von *Lauter Rosinen*
Marita ; FischtownLady ,
Frauke (leider ohne Blog),
sowie Diana, in ihrer *Kleinen Welt*
und Silke, (deinen Blog find ich leider nicht mehr...*schäm*)
.....ich freue mich, euch hier  zu treffen,
habt viel Spass mit mir, ...und an meiner *kreativen World*!!!

  ...einen schönen Mittwoch, wünscht euch, mit

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Kissen sind wieder wunderschöööön geworden. Die mit dem Kissen für Deinen Mann finde ich sehr schön; seine Freude kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag und eine kreative Woche.
    Sie lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudi, schöne Idee die kleinen Kissen und womit füllst du sie? Mit Füllwatte oder gibt es da was besseres?

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    ich fülle sie mit ganz "normaler" Füllwatte...;-)dann sind sie so schön knautschig und weich, vielleicht kann man aber etwas anderes nehmen??

    Herzlichen Gruss Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. thank you for your kind comment, my god, you are a crative spirit!! I love what you've made!!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Kissen hast da gemacht. Wie hast Du das mit dem obersten Herz gemacht. Du sagst es sei appliziert, aber wie hast Du das mit den rot-weissen Streifen geschafft? Das sieht toll aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Deine Freundschaftskissen sehen sehr schön aus,
    und die lieben Sprüche darauf, und schönen Stöffchen passen ganz wunderbar !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Freundschaftskissen,die Du da genäht hast!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...