17. November 2010

Freundschaftskissen....und anderes

Liebe Rena
dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,
.....du hast mir eine ebenso große Freude bereitet, mit diesem besonders schönem Freundschaftskissen.,... dazu ist es mein Erstes, es wird einen besonderen Platz erhalten!!! Es wurde mit Perlen und Pailletten bestickt!...ein ganz herzliches DANKE, liebe Rena.
Meines gibt`s bei Rena auf dem Blog zu sehen;-)!

...weil ich diesen Dekostoff, so toll fand;-).....habe ich noch diesen *Schminkepunk* genäht
....alles Andere, was sich noch *in Arbeit* befindet, kann ich noch nicht zeigen....;-)
das kommt dann so nach und nach



...ein etwas größeres Kosmetiktäschchen, in Jeans- mit Rot,...habe ich für die liebe Katrin genäht,
sie hat mir einen *grossen Gefallen getan,...den roten Streifen hatte ich noch mit Knöpfe verziert, (vergas es zu fotografieren) liebe Katrin....ganz herzlichen Dank nochmal...
****
Herzlich begüßen möchte ich noch meine neue Leserin
Natalia
...recht viel Vergnügen mit mir und meinem Blog, wünsche ich dir!

...allen einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die beiden Kosmetiktaschen hast Du sehr schön gemacht. Sicher wird Katrin sich sehr darüber freuen. Jetzt muss ich noch einen Ausflug zu Rena machen, damit ich auch Dein kleines Kissen bewundern kann.
    Dir noch einen schönen Resttag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, du bist ja wirklich recht fleißig. Ich hab so viel um die Ohren das ich gar nicht zum nähen komme, aber ich Freude eure hübschen werke zu sehen. Und wer weiß, irgendwann komme ich auch wieder zur Nadel.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein schönes Täschchen ist schon im täglichen Gebrauch. Und wenn ich Dir wieder mal einen Gefallen tun kann brauchste Dich nur zu melden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia

    schön, daß dir das Kissen gefällt , aber deine Täschlis gefallen mir noch besser , toll

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Leider kann ich dir mit meinem PC keine Email schicken und schreibe dir hier etwas zu deinen Stoffkissen. Binde deine Kissen "wild" um deinen Strohkranz. Am besten benutzt du dazu "Wurstkordel" (peinlich, mir fällt der richtige Name nicht ein) und dieser Link hier hilft vielleicht auch
    http://allmyscatteringmoments.blogspot.com/2009/08/patchwork-wreath-tutorial.html

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    die Täschchen sind dir super gelungen !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Deine Täschchen sind wunderschön geworden - gratuliere.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Da sind aber wieder schöne Sachen hin und her gegangen...
    hab viel Freude an dem schönen Kissen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...