25. November 2010

AMC-Tausch

...vor ein paar Tagen habe ich wieder schöne, weiche Post bekommen,
diesmal von Sabine...mit  ganz liebgemeinten  *Goodies*....(kannte diesen Ausdruck bisher garnicht)...;-)
"Man ist so alt, wie eine K.., und lernt doch immer noch dazu...*lach*
Wir hatten uns zum AMC-Tausch verabredet....
mit dem Thema:  "Spitzen und Knöpfe"....
....ich finde sie wunderschön und freue mich sehr darüber...
Liebe Sabine, herzlichen Dank nochmal !
... und diese Karte habe ich für Sabine auf die Reise geschickt....!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia ,
    das war ja ein superschöner Tausch , beide Karten gefallen mir sehr , sehr gut !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klaudia,
    das war ein toller Tausch, gefällt mir gut !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...