21. Oktober 2010

Weihnachts- Mitteldecke

....da ich meine Werke, an denen ich gerade arbeite noch nicht zeigen kann...

 habe ich heute meine erste Weihnachts- Mitteldecke aus dem Archiv geholt ...;-)
 ....sie hat die Maße 80 x80 cm,
sie wurde mit der Maschine genäht und gequiltet
... ich hole sie in jedem Jahr wieder gerne hervor
... denn ich liebe die traditionellen Farben rot/grün in der Weihnachtszeit sehr....
*****
Heute geht es "nähtechnisch", weiter mit Kleidung nähen...
denn am Samstag ist "Keglerball" angesagt, ....und da ich meinte, nicht das rechte anzuziehen zu haben,...
muss halt noch fix, zumindest `ne neue Hose her...;-).
bis später dann
...und allen einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    wunderschön die Decke,ich mag auch am liebsten rot und grün. Sind ja auch die Weihnachtsfarben. Ich liebe auch rote Christsterne, hier bei uns gibt es sie im Moment in Pink. Muß man die haben?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    eine sehr hübsche Weihnachtsdecke zeigst du da !
    Bewundere immer wieder, was frau so alles kann: Hosen nähen....einfach toll !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Ich mag auch die klassischen Weihnachtsfarben gerne, und Deine Decke sieht toll aus ´...
    Ich hoffe, dass Du Deine chice neue Hose noch fertig bekommen hast :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    deine Decke sieht toll aus!
    Klassische Weihnachtsfarben, super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...