23. Oktober 2010

...weiche AMC-Post

        Je "usseliger" es draußen ist, desto mehr wärmt ein guter Tee Herz und Magen...;-)
meint  Amala ,
 Von ihr bekam ich diese tolle AMC, aus dem Monats-AMC-Tausch, im PQF...

Ausserdem hat sie noch ein paar niedliche Stoffzugaben der Karte beigelegt
.... ganz herzlichen Dank,...ich habe mich sehr gefreut, liebe Amala                          

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    DANKE, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich bin eine Teetrinkerin, und Die Karten sind sehr schöngeworden.
    Einen schönen Blog hast Du
    schönes Wochenende und LG aus Köln Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    da hat deine nette Tauschpartnerin zu 100% recht. Eine sehr schöne AMC hat sie dir geschickt. Apropos Webkanten, ich habe zu Beginn meiner Sammelaktivitäten auch gedacht, ich hätte alle weggeschnitten, aber weit gefehlt. Geh' einfach mal deine Stoffe in Ruhe durch und du wirst feststellen, dass sich noch an ganz vielen schöne Webkanten befinden - kleiner Tipp: nicht zu knapp abschneiden ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne AMC's hast Du getauscht ..
    Das Motiv passt schön zur Jahreszeit.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...