18. Oktober 2010

Oktober- AMC- Tausch

Liebe Post, bekam ich vor ein paar Tagen von Petra (leider ohne Blog)
....aus unserem monatlichem AMC- Tausch, welches jedesmal eine grosse Überraschung ist...;-)

Sie hat für mich, diese niedliche Eule gestaltet
...wunderbar passend mit dem Spinnennetz, zum Monat Oktober;-)...
ich habe mich wieder sehr darüber gefreut, herzlichen Dank liebe Petra
...auch für den langen Brief.
Da mir dasApplizieren gerade grosse Freude macht....habe ich für Petra,
diese "Blätter des Herbstes"  gewerkelt....

...Nun wünsche ich allen noch, einen schönen Wochenbeginn, und viele kreative Ideen....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut ,das war ein sehr schöner Tausch

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir...habe mich sehr gefreut!!
    Die beiden AMC`s sind sehr schön...besonders die "Blätter des Herbstes" sind ein richtig kleines Kunstwerk!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia !
    Die AMC´S sind ja Eigendlich nicht meine Welt (ich werde keine machen!) aber das Anschauen macht immer viel Spaß , es ist Erstaunlich wie toll die immer gestaltet werden und wie schön sie sind.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut :-) Die Tausch-AMCs sehen wunderschön aus, hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte sie alle beide haben wollen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia
    Euer AMC Tausch ist herlich gelungen ..
    Beide Kartenmotive stellen für mich den Herbst perfekt da...
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...