16. Oktober 2010

Herbstliches....

In den vergangenen Tagen war bei uns herrliches Herbstwetter,
welches zu Spaziergänge einlud.....
...unsere beiden "Süssen" durften dabei natürlich nicht fehlen...;-)
 ...im Wald und Wiesen haben wir u.a. viele Pilze entdeckt und fotografiert
....ich habe hier mal eine kleine Auswahl in den Blog geladen.

...ich weiss nicht einmal, ob sie giftig sind...werd sie aber auch nicht probieren...;-)
...ich finde Pilze soo schön....




...niedlich und soo putzig...*g*
...einen Fliegenpilz hab ich allerdings nicht entdecken können...schade eigentlich!
....dazu fanden wir noch diesen 8- gliedrigen Baum,....
find es schon faszinierend, ...was die Natur so hervor bringt

...hier blüht noch alles prächtig.
************
Heute regnet und stürmt es ein wenig, zwar mit zwischenzeitlichem Sonnenschein , .....aber es ist richtig ungemütlich.......bbbrrrr mich friert`s
..... wir werden es uns in der Sauna gemütlich zu machen...ich freue mich schon drauf.
...schönes Wochenende wünscht euch, mit

Kommentare:

  1. Pilze gucken: Gerne.
    Aber selber Pilze sammeln und essen: Nie im Leben!!! Denn das würde ich nicht überleben!!!

    Auch bei uns war heute Schmuddelwetter und auch mich hat's gefroren. Daran muss man sich wohl erst wieder gewöhnen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Bei uns hat sich der Herbst heute von seiner unfeinen Seite gezeigt,
    und uns mit Hagel-und Regenschauern " den Tag versalzen " ..
    wohl dem, der dann ein Dach überm Kopf hat ;-)
    Deine kleinen Pilze sehen mir wie die kleinen Schwefelköpfe aus .. die ich "nienicht" essen würde *zwinkermal*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...