14. Oktober 2010

Gewonnen ....juchhu!

Gewonnen........habe ich bei einem Blogcandy bei Margit.... diese tolle  Überraschung.
Dieses süße "Packerl", mit großer Wirkung, kam gestern bei mir an....
ein sehr schönes "Taschenherz", dazu 4 wunderschöne LACE Baumanhänger....genau in meiner Farbe.....super ausgesucht, liebe Margit.
Ich freue mich sehr, dass die Glücksfee, mich gezogen hat...ganz herzlichen Dank!

Folgende Infos gab Margit noch zu den LACE Baumanhängern:
Die weihnachtlichen "Aufhänger"  (FSL-Lace-Stickerei) wurden  mit der Stickmaschine, aufwendig  aus Stickfäden- also aus Ober-und Untergarn gestickt. Die Stickmuster werden dazu schrittweise/bzw. stichweise am PC mit einer Sticksoftware erstellt. Dieser Vorgang ist sehr zeitintensiv. Anschliessend wird die Datei mit einer Stickmaschine gestickt. Je nach Größe der Teile und Anzahl der Stiche kann dieses bis zu zwei Stunden dauern.

Liebe Margit,
ich danke dir für die Infos dazu.....das hätte ich  nicht gewusst ( leider habe ich noch keine Stickmaschine, bin aber auf der Suche nach einer evtl. gebrauchten Maschine ;-))!

Herzlichen Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Hey Klaudia,
    da hast Du aber Glück gehabt .... schöööööner Gewinn !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn, und eins muss ich Dir noch sagen, Deine "alte" Tasche aus dem letzten Post ist ein richtiges Schätzchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich kann mich den Glückwünschen von Katrin nur anschließen, Du hast wunderschöne Dinge gewonnen. Ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...