4. September 2010

Stoffergänzungen.....

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich mit meinem Mann in der "Cloppenburger" Gegend unterwegs... und dabei bin ich auf ein kleines "verstecktes" Patchworklädchen in mitten einer Wohnsiedlung gestoßen.
Natürlich kam ich nicht drum herum....ja, es zog mich regelrecht hinein, zumal ich ich mir eh noch "Ergänzungsstoffe" kaufen wollte....
Der Laden gefiel mir sehr...hatte reichlich viel Auswahl-Stoffe und vieles mehr....!
So richtig für mein Patchwork-Herz geschaffen...*lach* Hier habe ich mir eine kleine Auswahl an herbstlichen Stoffen zugelegt...


....und diese Blautöne, benötige ich für angefangene Projekte...sie gefielen mir besonders gut...und komischerweise, bin ich immer gleich in der "blauen Ecke" eines PW-Ladens zu finden.

...ausserdem habe ich meine Weihnachtsstoffe noch um ein paar ergänzt.
Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätte ich viel mehr aussuchen sollen...
die Verkäuferin sagte lächelnd ; das sie sowas selten hätten, meistens sei es umgekehrt;-)...
und sie wolle mich mal schon hinaus schicken, damit mein Mann noch in aller Ruhe aussuchen könne ....(aber das wollt er dann doch nicht)
....naja, so bin ich dann doch bescheiden geblieben, immer auch bedacht , um meinen Stoffvorrat daheim....
Nun freue ich mich über die neue Stofferrungenschaft....

... ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende....

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    das ist aber eine sehr schöne Ausbeute!!! Besonders die herbstlichen Stöffchen ... die würde ich auch alle nehmen ;-)))
    Viel Spaß beim Sticheln,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Da hast du dir aber ein paar feine Stöffchen ausgesucht! Die hätten mir auch gefallen. Ich liebe es auch in solchen Läden zu stöbern - da findet man ja immer was, ne? ;-)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    das war ein super Beutezug !
    Mir gefallen die Stöffchen auch allesamt und sei glücklich, dass du so einen lieben Mann hast , die meisten sind immer eher die Spassbremsen

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. hallo Klaudia;

    tja, diese Lädchen kenn ich auch ....toll dort!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da hast Du aber wirklich schöne Stoffe ausgesucht. Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt, der am nächsten Sonntag hier in der Gegend stattfindet und hoffe auf einen gute Ausbeute.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Klaudia,

    habe mich gerade auf deinem Blog eingenistet....schöne Stöffchen hast du dir da zugelegt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...