13. September 2010

...noch ein paar Schminkepunks

....das Wochenende war wieder mal, viel zu kurz...;-)
doch ich habe ein bissel gewerkelt....!
Habe festgestellt, je öfter ich diese kleinen Schminktäschchen "Schminkepunk" (ich finde den Namen so originell) nun genäht habe, desto besser gelingen sie .....aber das ist ja mit Vielem so !
 
...diese Grünstreifen hatte ich vom kleinen Wandquilt noch übrig ...

... die Farbe Aubergine, finde ich toll und so habe ich kurzerhand ein Slinky-Top
zerschnitten...;-)
....keine Bange, ich habe aber noch etwas anzuziehen...*g*

...sogar die übriggebliebenen Blüten vom Blüten-Kranz, finden hier ihren Einsatz!
Herzliche Grüße....
und allen frohes, kreatives Schaffen und eine schöne neue Woche!!!
Klaudia

Kommentare:

  1. Alle 3 sind Dir super gut gelungen, sie gefallen mir alle.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wunderschön sind alle 3, aber mir gefällt von den Farben her das vorne links im Bild am besten.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die Taschen sind wunderschön - und werden bestimmt Liebhaber finden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind echt super schön. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju
    bzw. hundemutti ...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    könntest Du mir eventuell eine Anleitung und ein Schnittmuster von den tollen Taschen zu mailen. Würde mich sehr darüber freuen. Danke.

    Viele Grüße
    Petra

    lady.marmalade@t-online.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...