7. September 2010

...meine Stickbilder sind fertisch

Hallo, ich grüße Euch,

gestern kam ich garnicht so wirklich an meine NäMa, ...denn da hatte ich "Schwesterntreffen" hier bei mir (wir sind zu Viert) ...und heute morgen ging es gleich weiter , denn ich war mit Freundinnen zum Frühstücken in der Nachbarschaft eingeladen....huch, es ist doch immer wieder schön und tut sooo gut..... ein bisschen zu "schnaggeln" und sich über " Gott und die Welt" zu unterhalten...:-)
Nun möchte ich euch gerne teilhaben lassen, welche Überlegungen ich vor kurzem hatte...

Beim herum kramen in meinen Schubläden stieß ich auf neu verpackte Bilderrahmen, die ich vor längerer Zeit einmal gekauft hatte.... mir kam dann folgende Idee dazu

...da ich mit dem Sticken gerade begonnen hatte, und Lust auf mehr hatte,
stickte ich diese Karten,
habe sie genau wie bei AMC-Karten mit einem Rand ,Perlen und Knöpfchen versehen

...und *schwuppsdiwupps* ...wurden die Bilderrahmen damit gefüllt und frissten nicht mehr ihrem "Schubladendasein"!

...weitere Überlegung ist,vielleicht für jeden Monat eine Karte herzustellen, um sie dann auszuwechseln ...und somit immer mal ein neues Bildchen anschauen zu können.
Na mal sehen, wie weit ich damit komme.....denn in Riesenschritten geht`s ja auch schon auf die Weihnachtszeit zu....und ich wollte noch dies ...und jenes ...und...;-), ihr kennt es ja auch alle....ich möchte noch sovieles fertig bekommen......aber der Tag hat mal wieder zuwenig Stunden...*g*

Kommentare:

  1. Die sind ja schön Deine Stickbilder. Geben eine tolle Eintimmung auf den Herbst.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!Gefallen mir gut, Deine Bilder.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch schön geworden! Und das mit der wenigen Zeit kenne ich auch...im Kopf schwirrt immer so viel rum was man noch so machen könnte....hätte man doch nur mehr Zeit *lach* und *hach* =)

    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Herbstbilder geworden. Ja, die Zeit, irgendwie komm ich auch nicht hinterher, vielleicht sollten wir mal 48- Stunden-Tage beantragen.
    Liebe Grüße und einen kreativen Tag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich finde unbedingt solltest Du für jeden Monat ein Kärtchen machen! Es steckt ja nicht sooo viel Zeit darin, und eins pro Monat schaffst Du bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    sehr schöne Stickereien hast Du gezaubert und die Idee für jeden Monat zum Auswechseln finde ich genial.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickereinen gefallen mir sehr gut!
    Doch, mach ruhig für jeden Monat eine Karte. du must es ja nicht sofort machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Idee deinen Stickereien einen Rahmen zugeben ...
    Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    da bin isch wiederr. Gantea aus dem Forum hat geholfen.
    Hab nen neuen Browser geladen. Nu klappt´s auch wieder mit dem Nachbarn. Nee, mit Deinem Blog.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...