20. September 2010

Herbstdeko, ....mein zweiter Kranz



...dieses ist der zweite Kranz, aus meiner Herbstdekoherstellung,
....er hängt nun an der Glastür zur Küche...!
Dekoriert hab ich ihn mit kleinen Äpfeln, Hagebutten, Beeren
...einem kleinen HolzKürbis und noch ein paar Kleinigkeiten...
Während eines Besuches in einem Bauerncafe,
sind mir diese tollen herbstlichen Details ins Auge gesprungen...
was man doch mit einer Lichterkette, Lampionblumen, getrocknete Hortensien,
einer alten Emaillewanne...so alles dekorieren kann...
tolle Idee, wie ich finde!

.... diese niedlichen Engelchen haben es mir angetan



....hier ein paar alte Obstkisten, dekoriert mit Hortensienblüten,
einem alten Steintopf, Kürbis und Efeuranken...und eine Holzlaterne

"Omas Steintöpfe", (habe ich auch noch im Keller stehen), kommen hier wnderschön zur Geltung....schön dekoriert mit einem Hortensienkranz, Efeu und einem Rattanball mit Lichterkette, dazu eine frische Herbstaster....
genau nach meinem Geschmack...
deshalb musste ich diese schöne Deko auch bildlich festhalten....;-)

Kommentare:

  1. Diese Herbstdekos sind wirklich eine Augenweide!
    da kann man so ein bißchen stibitzen;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    deine Herbstdeko ist traumhaft schön ...leider habe ich darin zwei linke Hände :-(
    Sehr schön dekoriert !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    so eine schöne Herbstdekoration macht ein Haus so richtig gemütlich !
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...