18. September 2010

Gewonnen....und noch mehr!

Gewonnen...

habe ich diese süßen Lavendel-Hängerchen bei Inge.
Ich freue mich riesig darüber,.
Liebe Inge, nochmal herzlichen Dank dafür!

Gleichzeitig musste ich mich verpflichten, ....innerhalb eines Jahres, auch drei "Teilchen" herzustellen und eine Verlosung zu machen....
das mache ich doch gerne,...;-)
Wenn ich also die Preise dafür fertig habe....(mir schwebt schon etwas vor) dann seid ihr alle herzlich eingeladen an meiner Verlosung teilzunehmen....!!!

Ausserdem habe ich noch liebe Post aus einem Spontantausch, mit Sabine bekommen....
jahaa...*lach*, es ist manchmal wie "Weihnachten"
Eine wunderschöne Crazy-Karte, mit ganz süssen Knöpfchen drauf ...(woher bekommt ihr sowas nur immer...?)


...dieses Kätzchen ist für Sabine auf die Reise gegangen...viel Freude daran!

...nun wünsche ich euch noch ein schönes , ...und vielleicht kreatives Wochenende
bis bald...

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia !
    Danke für die Anleitung zum Verlinken so wie ich nicht mehr an meiner neuen Nähmaschine rumprobiere werde ich das mal versuchen . Viel Spaß bei Deiner Verlosung und auf bald im Bloggerland.
    Ingrid aus Berlin. (schön das der Anhänger gefällt)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...