15. September 2010

AMC-Tausch September

Hallo, ich grüße euch....

gestern habe ich diese weiche Post von Petra bekommen (leider noch ohne Blog,.... aber ich weiß dass sie regelmässig ihre Blogrunden dreht:-)).
Inhalt war diese tolle September-AMC-Karte , die sie mit Lavendel gefüllt hat, also eine "echte" Duftkarte.
Ich finde es eine tolle Idee, und die Karte wunderschön gelungen, mit den hübschen Verzierungen.
Danke, liebe Petra!

...im Tausch habe ich diese Applikations-Karte für Petra gearbeitet...ich hoffe dass sie ihr auch gefällt!

... passend zum September
...und es schaut aus, als wenn der Regen, in den nächsten Tagen nicht mehr aufhört :-(
Bis bald wieder...mit herzlichem Gruß
eure
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...