23. September 2010

*Altweibersommer* ...und Geschenke

Hallooo...ich grüsse euch,

.....ist es nicht herrlich, dieses schöne sonnige Herbstwetter, .....so ein richtig toller *Altweibersommer*...
hoffentlich wird es noch ein bissel so bleiben !

Gestern war ich zum Geburtstagskaffee, meiner lieben Freundin *Moni* eingeladen....
Ich habe für sie , passend zu ihrer roten Wand im Wohnzimmer ;-),..... dieses Kissen gepatcht.
...es ist Maschinengenäht und im Schatten der Nähte gequiltet, hinten mit grossem Reißverschluss , zum leichteren Einfügen und Entfernen des Federkisseninletts.
Ich freue mich, dass es großen Anklang gefunden hat !

...dazu habe ich einen Jutebeutel, (der als Verpackung diente) mit einem *Hexagonblümchen* appliziert, freihand gequiltet und mit Knöpfchen verziert...und auf die Rückseite, hab ich ihren Namen gestickt.
... ihren *geliebten Kater Felix*, hab ich auf einer AMC-Karte verewigt.
...sie hat sich sehr darüber gefreut...und das macht mich glücklich.
******
...nun will ich das schöne Wetter noch ein bißchen nutzen , um den Garten voran zu bringen.....ich wünsche allen einen wunderschönen *Altweibersommertag*
bis bald wieder, ...und seid herzlich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    so ein tolles Geschenk mit einer so schönen Verpackung hast Du gezaubert, da kann ich mir gut vorstellen, wie sich Deine Freundin gefreut haben muss.
    Ich hoffe auch noch auf ein wenig "Altweibersommer", man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Mein Garten könnte auch dringend noch ganz viele schöne Tage vertragen, im Herbst ist ja immer viel zu tun. Ich mag diese schönen Herbsttage mit ihren wundervollen leuchtenden Farben überall.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende verbunden mit lieben Grüßen
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    kann ich mir denken, daß Deine Freundin sich gefreut hat. Besonders die abgesetzten Ecken des Kissens find ich eine tolle Idee ! Einen Stofbeutel statt Verpackung, das mach ich auch immer. Find ich viel sinnvoller, und einen Beutel kann frau immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    dein Kissen mit der praktischen und tollen Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut !

    Viele liebe Grüße
    von der Rena , auch mit Traumwetter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich dass dieses Geschenk gut angekommen ist, mir hätte das auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dein Kissen gefällt mir sehr gut und über so ein schönes Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Idee mit dem Beutel find ich klasse und es ist auch sehr persönlich.
    Wünsche dir auch einen schönen Altweibersommertag und sei lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia !
    Das Kissen sieht toll aus und ist Dir gut gelungen .Das mit dem Beutel den Du aufgepeppt hast finde ich genial . Wieder eine gute Idee!
    Und das sich Deine Freundin gefreut hat ist doch Klar, etwas selbstgemachtes ist immer etwas sehr Persönliches und das macht man nur für FREUNDE.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Klaudia,
    Ich habe einen schönen Blog-Spaziergang bei Dir gemacht, shöne Sachen machst Du.
    Das Muster Hidden Wells, Renas Tischläufer, eine Anleitung findest Du auf meinem Blog,
    http://gabi-koeln.blogspot.com/2010/09/hidden-wells-ein-tischlaufer.html
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ein tolles Geschenk und dann noch so liebevoll verpackt ! Wann kannst bei mir vorbei schauen ?

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem völlig verregneten Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Beides gefällt mir sehr ..
    denn auch die " Verpackung " ist Dir wunderbar gelungen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...