9. August 2010

Urlaubs-AMC... und immer noch im Blütenrausch...:-)

Hallo, liebe Blogbesucher....
Aus dem Urlaubs-Swap
bei den "Quiltfriends"
bekam ich diese tolle AMC-Karte von *Ingrid55*, ...

Liebe Ingrid, herzlichen Dank
...sie macht Lust auf Sonne, Strand und Meer.

...und gestern befand ich mich wieder im Blütenrausch...*gg*
habe nochmal andere Varianten ausprobiert.
Bei den ersten Blüten, wollte
ich es noch so perfekt machen,
indem ich mit Schablone und aufmalen auf dem Stoff,
die Blüten vorbereitet habe
....doch dann habe ich festgestellt, wenn ich einfach drauflos nähe,
gelingen sie viel besser....und es macht viel mehr Spass:-)

...ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Klaudia..
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir..dein Blog ist sooo schön... und du bist echt so talentiert.. deine Blümchen gefallen mir besonders.. gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...