22. August 2010

Überraschung......

...von meinem Mann
anläßlich meines Geburtstages.
Gestern war für mich ein wunderschöner Tag,
denn ich konnte meinen Geburtstag im Kreise meiner Lieben,
Verwandschaft und Freunden feiern
...und dass sogar auf Terrasse, was mich besonders gefreut hat
(denn meistens hatte ich das Pech, dass es entweder zuuu heiss war, ...oder es in Strömen geregnet hatte)...somit war es auch abends
noch wunderschön, im Kerzenschein beim Gläschen Wein,
auf der Terasse zu klönen....

Die liebe Petra (ohne Blog)....überraschte
mich mit einer sehr schön, mit Verlaufsgarnen, bestickten Geburtstags-AMC,
....ausserdem legte sie mir noch hübsche Stöffchen und liebe Zeilen bei....
Liebe Petra, die Überraschung ist dir sehr gelungen....
ich habe mich riesig darüber gefreut....
und möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken !
....mit diesen wunderschönen Rosen überraschten mich,
mein Sohn und Tochter.
.....ich liebe Rosen und habe mich sehr gefreut!!!

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Blumen sind doch immer was schönen, ob in Natur oder aus Stoff.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klaudia,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag (das haste mir aber nicht verraten !!!).

    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr mit vielen schönen kreativen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, gerade habe ich bei Dir den aktuellen Post gelesen. Ich glaube, Du hattest Geburtstag ;-). So nutze ich hier die Gelegenheit um zu gratulieren. Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit, Schaffenskraft und immer genug Zeit und Stöffchen für Dein Hobby und auch noch ein Zeitfenster zum bloggen.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Liebe. Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Handarbeiten.
    Liebe Grüße von DAgmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute. Bleib gesund, munter und guter Dinge und bereichere mich (uns) auch weiterhin mit Deinen kreativen Ideen. Es ist immer wieder schön, wenn ich morgens einen neuen Eintrag auf Deinem Blog anschauen und lesen kann.
    Dein diesjähriger Geburtstag war ja ein rundum perfekter Tag.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und hoffentlich noch ein paar sommerliche Tage.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Klaudia,
    zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und bleibe weiterhin so kreativ!
    Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei.
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Wenn auch spät, so doch von Herzen kommen auch aus dem Bergischen Land noch herzliche Geburtstagsgrüsse zu Dir in den Norden...
    mit den Wünschen zu weiterhin solch vielfältigen kreativen Ideen im neuen Lebensjahr.
    Glückwunsch-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...