13. August 2010

.....so gefallen sie mir schon besser!!!

Hallo, liebe Blogbesucher...
...habe noch ein paar neue Blüten genäht...(Freihandgestaltung:-))
habe sie diesmal auch gleich mit ein bisschen Maschinenstickerei
versehen, schauen zwar von den Farben
hier etwas dunkel aus....
aber zwischen den anderen Blüten, ergeben sie bestimmt
ein gutes "Gemisch", und Kontrast .....denke ich mir!!!...die anderen Blüten waren mir noch zu "naggelig",
und so wurden sie noch ein bisschen bestickt...
und teilweise, mit Perlen besetzt.
...so gefallen sie mir viel besser, irgendwie "lebendiger"

....diese Stöffchen (Scraps 10 x10) habe ich "ergattert"
...3....2....1....waren sie meins :-)!!
....einfach weil ich mir gerade keine größeren Mengen neuer Stoffe kaufen möchte,
da eigentlich noch soviel vorhanden ist
aber gerne mal neue Farben verabreiten wollte
...kennt ihr das auch??


...und so sind sie nun auch gleich in "Arbeit"

...sie gefallen mir richtig gut....
allein das ansehen, und anfühlen
ergeben ein tolles Gefühl!!
Huch,.... es ist schon wieder Wochenende......ein schönes wünsche ich euch!!!


Kommentare:

  1. Schöne Blüten hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Klaudia..
    es singt Hubert von Goissern.. und wenn du mal auf you Tube. de gehst.. dann kannst du dir auch das Lied... weit weit weg von ihm mal anhören.. ich liebe es.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blümchen sehen toll aus! Und die Stöffchen auch, super Schnäppchen, da krieg ich auch gleich Lust auf Stoffe kaufen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Also, Deine Blüten sind echt spitze. Wo wirst Du die den draufnähen..oder hast Du etwa etwas ganz anderes damit vor?
    Liebe Grüße von

    Dagmar
    P.S. Danke für die Rückmeldung wegen den Schnecken. Freut mich.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...