29. August 2010

*Schminkepunk* und Täschchen

***
Diese kleinen Täschchen spukten schon eine Weile in meinem Kopfe,
... nun habe ich mich d`ran gesetzt, und sie genäht...

als ersten Versuch habe ich diese genäht...
hatte sie bei Dagmar gesehen (der Schnitt kommt von hier )

von der Form und Innenplatz, gefiel sie mir noch nicht wirklich...;-)

....und so habe ich diesen "Schminkepunk"
noch nachgeschoben...:-)
sie gefällt mir besser, da man besser drin herum wurschteln kann,
weil sie mehr Innenraum hat.

... ich glaube, da werde ich noch ein paar nähen, zumal ich wieder
Geschenkchen benötige u.a. für eine *junge Lady*
...und weil das Nähen die "Wetterdepris" vertreibt
...schönen Sonntag weiterhin, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Moin Klaudia, sehr schöne Schminktäschchen sind entstanden, gefallen mir sehr gut, tolle Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Beide gut. Manchmal braucht man mehr Platz zum kruschteln und manchmal weniger, also eine Grösse für Alles ist da.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    na super hat doch schon ganz toll geklappt. Mach nur weiter so, dann gibt es bald noch eine "Täschlestante".
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen, nur so kann man das "Mistwetter" des Wochenendes ertragen, grins.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    sehr schön sind Deine "Erstlingswerke" geworden. Falls Du weitere Vorlagen suchst, schau man hier:
    http://angenaeht.blogspot.com/

    Liebe Grüße und noch einen schönen Resttag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön. Ich beneide jeden, der sowas kann. Ich hab mich erst einmal an so einem Täschen versucht. Bin kläglich gescheitert und hab es meiner Tante gegeben, die es irgendwann mal für mich fertig macht.

    Lg Lana

    PS: mir würde glaub cih die große auch besser gefallen, kann man mehr kruschteln...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...