14. August 2010

"Sammel-Tick"

....eines meiner Sammelticks !!
....bei unserer kürzlichen Küchenrenovierung ,wurde mir bewusst,
wieviele es sind...*g* (sie passen garnicht alle auf `s Bild)
nämlich als mein Mann,
die Backformen neu an Wand bohren musste.
...eigentlich sollten sie ja nicht wieder an die Wand
aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen....:-(
weil ich meine, sie passen immer noch gut, in unsere Eichen-Holz-Küche

Alles begann irgendwann,mit einer Guglhupf-Form,
die ich einmal geschenkt bekam....
dann wurden es immer mehr und zur Leidenschaft,
.....jeder Flohmarkt war "unserer"
...wir stöberten um möglichst keine doppelten Formen zu erwischen
und wurden meist fündig
...zum Leidwesen meines Mannes,
der sie dann an die Wand drapieren musste...*g*
....diesmal hat er einen Plan geschmiedet,
wie er den Platz besser nutzen konnte....ich bin stolz auf ihn!
...allles hängt wieder !!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, ich besitze nicht einer von diesen Kuchenformen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Für Deinen netten Kommentar im Blog bedanke ich mich herzlich...♥
    und bin dann mal gleich zum Gegenbesuch gekommen..
    Du zeigst hier so schöne Handarbeiten...
    und hier, bei Deinen Back-und Puddingformen, muss ich doch gleich mal meinen ersten Kommentar plazieren. ..
    denn wir Beide fröhnen dem gleichen Laster ..
    und auch ich kann mich bislang nach keiner Küchenrenovierung von den schönen Formen trennen -
    es backt sich ja ausserdem so hervoragend darin...
    Einzig - ich muss sie nach meinem tapezieren/renovieren, auch wieder selber an die Wand nageln ;-)
    " Herr Scheurich hätte seine Freude an uns " *lol*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    Ps: werde mich mal gleich unter Deinen Verfolgern einreihen, damit ich Dich wiederfinde...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...