26. August 2010

...kleiner Wandquilt *Echinacea*

In den letzten Tagen habe ich mich durch das Buch
"Patchwork-Applikationen", von Regina Bühler,
inspirieren lassen und begonnen,
diesen kleinen Wandquilt zu werkeln...
...da ich *grün* sehr gerne mag
und auch einige Stoffe davon habe, kam es mir gerade recht.

....darauf habe ich eine *Echinacea- Blüte* appliziert.

Die liebe Katrin brachte mich noch auf die Idee,
ihn mit Schlaufen zu arbeiten...!!
Nun ziert der Wandquilt meine Küche!
....allen schöne kreative Stunden und ein "regenfreies" Wochenende,
wünscht Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    der kleine Wandquilt ist wirklich schön geworden, die Grüntöne sind ganz mein Fall.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Dir gut gelungen, die Schlaufen auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. hallo klaudia,

    dein kleiner wandbehang sieht klasse aus.
    mach weiter so.

    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Quilt ist sehr schön geworden. Ich liebe grün auch sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    was für ein schöner Wandquilt...ganz außergewöhnliche Farbzusammenstellung!!!
    Das wird an Deiner Wand bestimmt ein Hingucker!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Deine Farbzusammenstellung bei dem Quiltchen finde ich äusserst gelungen.
    Bestimmt ein Schmuckstück in Deiner Küche ..
    genau wie diese tollen neuen Buchhüllen im Post zuvor .. - da weisst Du gleich was Dir gehört ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...