31. August 2010

Herbstdeko....ist fertig

*lach* ......neiiihein heute mal kein Patchwork!!! :-)
Die Sonne belohnt uns heut mit ein paar Sonnenstrahlen,
nachdem es die letzten Tage nur noch, oder schon feucht
und kalt wie sonst im Herbst,war....
*****
Mit der Sonnenblume möchte ich mich bei allen Blogleserinnen,
und "Kommentarschreiberinnen" ganz herzlich bedanken..
.... ich freue mich , wenn`s euch auch gefällt und ihr es mit
einem Kommentar belohnt...Herzlichen Dank!
Gestern habe ich mich in meiner Küche ausgebreitet, weil mir spontan
die Idee kam, einen Bzw.zwei neue herbstliche Türkränze zu basteln.
(der zweite kommt in einem nächsten Post)
All meine gesammelten und gekauften Utensilien kamen zutage
und wurden ausgebreitet.

*******


Dazu habe ich einen Strohkranz mit Beeren, hellen Blüten,
Gefilztem, Efeublättern, Perlen, Schleifen,
Bändchen und mehr dekoriert
alles in allem in den Farben : aubergine, lila, flieder,natur und creme

*****

....
mir gefällt`s....;-)
Nun hängt er an unserer Eingangstüre...und leutet
den kommenden Herbst ein !!!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    einen schönnen Willkommensgruß hast Du hergestellt. Einerseits ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, andererseits möchte ich noch ein paar Tage Sommer.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut , auch ich liebe den Herbst mit all`seinen bunten Farben , aber etwas Sonne und Wärme wäre schon noch ganz gut :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Herbstdecko, obwohl noch mag ich ja nicht an die doch oft graue Herbstzeit denken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, Deine Herbstdeko. Du hast damit genau meine Farben getroffen. Auch wenn das Wetter zeitweise schon recht unfreundlich erscheint, ich will noch nicht an den Herbst denken, und das obwohl ich ihn sehr mag.
    Lieber Gruß, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia

    sehr schön, Deine selbstgemachte Herbst-Deko, gefällt mir sehr gut.
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbstkranz gefällt mir super gut, ein richtiger Hingucker. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...