23. August 2010

Hallooo...,

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
mit neuem Schwung gehts an neue Ideen...*lach*
Es regnet heute in Strömen,.... und so fällt es mir nicht schwer,
Zeit mit *Kreativem* zu füllen.
Gestern habe ich mich versucht, diese kleinen Buchhüllen zu nähen.
Bei einer hatte ich den Inneneinschlag etwas zu gering gewählt,
.... es ging vom Innenmaß zwar gerade so,
dass der Buchdeckel nicht herausrutscht, aber das gefiel mir nicht
....d`rum habe ich gleich ein Zweites genäht....
....*das übt*!!!
Das Stöffchen, welches ich dafür verwendete,
war ein "Top" gewesen, von dem ich mich nicht trennen konnte.
(es wies gleich nach dem Kauf, einige klitzekleine Löchlein
auf, als ich es merkte, war es nicht mehr umtauschbar ),
....ich finde, es eignet sich für diesen Zweck sehr gut !


... diese Buchhülle (DIN A 5 )hatte ich letzte Woche schon begonnen,
ich wollte , für meine tägliche "Kladde"
in der ich zB. Sprüche, Gesundheits-Rezepte sammle,
oder als Tagebuch führe,
... einen schönen Umschlag nähen...nun hab ich`s geschafft ;-)
...so schaut es innen aus.

...dieses sind die Gesamtresultate...:-)


.... und heute möchte ich mich, an ein anderes "kleines Ufo" heran machen,
und hoffe dass ich es fertig bekomme....
bis dann wieder!!!


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    alle 3 Hüllen sehen schön aus, die Große gefällt mir aber am Besten. Ich bin schon gespannt an was für ein UFO Du Dich als nächstes ranwagst, Du bist ja grad so fleißig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Buchhüllen, wobei mir die mit der Appli besonders gefällt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Ohhh irgendwie hab ich noch gar nicht so viel Schwung...ich glaube es wird Zeit das die Ferien zu Ende sind und die Schule wieder anfängt, dann hat man auch wieder mehr Zeit und Ruhe sich an´s Maschinchen zu setzen.
    Die Buchhüllen sind eine gute Idee - ich glaube das muss ich auch mal machen =)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese blauen Farbtöne könnten mir auch gefallen! An sich gehen sie schnell, aber im Handumdrehen sind sie ja doch nicht zu nähen, oder?
    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...