31. Juli 2010

Taschen-Ufo....

... ist fertig!
Diesmal habe ich eine Tasche , für mein Näh-Krimskrams genäht

...für die Rückseite und Träger ,
wurde ein heller Unistoff verwendet,
und im Innenteil hab ich noch eine kleine Tasche eingenäht.

....vor ein paar Tagen, ist wieder weiche Post angekommen...
diesmal von Petra (leider ohneBlog) ....mit einem langen, ganz lieben Brief dabei.
Danke , liebe Petra...ich finde die Karte wunderschön!


Petra, hat dabei die Flechttechnik angewandt ...
macht richtig Laune auf Meer und Maritimes

so...nun wünsche ich Euch noch ein herrliches Wochenende,
.... evtl. mit viel Erholung....oder kreativen Ideen,
die auf die Umsetzung warten...;-)


Kommentare:

  1. Super schön: die Tasche und die Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia...
    erst mal vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.. hach du bist ja auch so eine begabte Näherin..Ich beneide dich sehr darum... und es ist herrlich gel wenn man sooo tolle Post bekommt.. ich wünsche dir ein tolles und schönes Wochendende..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja prima, schon ein UFO weniger, und die Tasche ist so hübsch geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    durch deinen netten Kommentar auf meinem Blog hast du mich mal gleich auf deinen Blog gelockt ... *gg* ... und der ist wirklich sehr schön !!

    Deine Tasche finde ich sehr hübsch und die Farben so schön frisch !!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    Vorsicht, Taschen machen süchtig!
    Das hast Du sicher schon gemerkt, wenn Du meinen Blog aufmerksam gelesen hast.
    Es ist aber eine schöne Sucht, das kann ich Dir versichern!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr, Lieben

    danke euch für eure lieben Kommentare...ich habe soviel Taschen noch nicht genäht, ich beginne erstmal, mit den einfachen, bisher habe ich mich an schwierigere noch nicht getraut...aber einmal ist immer das erste Mal!

    Herzliche Grüsse an alle Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog:-)
    Taschen nähen ist garnicht so schwer;-)
    Und dein "Anfang" sieht doch schonmal vielversprechend aus. Taschen kann Frau ja nie genug haben:-)
    Ich kann dir da nur die Anleitungen von "machwerk empfehlen. Die sind wirklich gut zu verstehen.
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...