4. Juli 2010

....ein *Schatzkistchen* voll Spitze

.....gestern bekam ich ein *Schatzkistchen* mit schöner Spitze
von Regina zugeschickt ....
es sind tolle *Schätzchen* dabei ...... :-)

Herzlichen Dank liebe Regina,
und der Stoff für Dich, geht morgen auf die Reise ...!!!
Aufmerksam wurde ich darauf, in Monis und Helgas Blog.
Hab mir die Spitze gestern gleich ,
während des superspannenden WM- Fussballspiels ;-),
auf WC-Rollen gewickelt, damit sie nicht "vertüdeln" können....
(wofür die doch so alles gut sind...*lach*)
LG Klaudi

Kommentare:

  1. Hey Klaudia,
    Gratuliere.......schöööön, die Spitze - gell !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich möchte sehen was Du damit anstellst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön möchte ich auch sagen für die Stöffchen die Du mir dafür geschickt hast, der Tausch hat mir Spaß gemacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...