25. Juli 2010

Kissen *Ninepatch*...und mehr

Ich sitze hier gerade bei angenehmen Temperaturen, im Näh-und Bastelzimmer
....mein Mann ist gerade mit Sohnemann unterwegs...*freufreufreu* :-)

Dieses Kissen aus *Ninepatch*, habe ich zum Verschenken genäht
...und anstatt es in Geschenkpapier einzupacken,
habe ich einen Jutebeutel mit einer Applikation verschönert,
um das Kissen darin zu überreichen.
(ich denke einen Einkaufsbeutel, kann "frau" nie genug haben,gell?)



...dazu habe ich noch eine AMC Karte genäht,
und hoffe, dass es auch "ankommt"!
...ich bin mal gespannt...:-)
...wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. All your works are beautiful. You are a prolific crafter. Hugs from Brazil

    AntwortenLöschen
  2. Verpackung wie Kissen sind dir sehr gelungen.
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Geschenk! Das Kissen alleine wär schön toll, mit der Tasche und der AMC dazu ist es perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Kissen, dazu noch die Tasche
    als " Verpackung " eine super Idee !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenke hast Du gezaubert - die Beschenkte war sicherlich mit mir einer Meinung. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das Kissen gefällt mir richtig gut, und dann noch die Verpackung und die Karte, wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...