16. Juli 2010

...etwas Abkühlung und Gartentischdecke, 90 x 90 cm

Huuuch,...*puuhschwitz* ...
trotzdem wir nach `nem kleinen Gewitter,
etwas Abkühlung bekamen... ist`s doch heute wieder sehr warm,
...aber ich will ja nicht jammern, ;-)(bringt ja auch nix)
sondern mich über jeden schönen Sonnentag erfreuen,

......und so habe ich für unseren
Terrassentisch eine Mitteldecke, 90 x 90 cm genäht, ...
Dafür habe ich Reststreifen aus
Patchworkstoffe und Dekostoffe
kombiniert verarbeitet.
Sie ist ohne Vlies und wurde verstürzt.
Für die Rückseite habe ich Dekostoff verwendet...
...ich wünsche euch allen ein schönes Wochende ...;-)

Kommentare:

  1. Schön ist deine Gartentischdecke geworden.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Name ist Teo,ich bin eine
    regelmäßige Leserin von Deinem Blog.
    Ich finde sehr schön alle was Du machst.
    Teo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Drück Dir die Daumen dass Du schönes Wetter hast und sie verwenden kannst und hoffe dass sie nicht gleich verkleckert wird.
    Sie ist nämlich sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    die Tischdecke sieht klasse aus und vor allem nach sehr viel Arbeit! ;0)
    Lieben Dank feur Deinen Kommentar, die Druckknoepfe sind "Magnetknoepfe", die Du auch ohne Probleme in Deutschland bekommst. Ich fuege Dir mal einen Link anbei http://shop.patch-n-quilt.de/epages/es101424.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es101424_patch-n-quilt, da bekommst Du sie auf jeden Fall!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön ist Deine Decke geworden. Ich muß auch mal etwas für meinen Gartentisch nähen, aber ich bin beim 1. Weihnachtsgeschenk bei.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...